Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 19:04

Servuus

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Servuus

Re: Servuus

Beitrag von Cheyenne » 9. Jun 2016, 13:58

Hallo erst mal ....

Re: Servuus

Beitrag von Sturmklinge » 7. Jun 2016, 17:48

Na dann herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe wir können Dir das bieten was Du suchst und ich freue nich schon auf viele gemeinsame Dungeon.

Re: Servuus

Beitrag von xXD4rkn3sSXx » 7. Jun 2016, 00:01

Na dann erstmal ein Herzlichen Willkommen bei Deluxe :-)

Servuus

Beitrag von Kritika62 » 7. Jun 2016, 00:00

Hey Leute,

mein Name ist Baran, bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Zurzeit arbeite ich als Kaufmann für Groß- und Ausenhandel und spiele Fußball ^^

Hab Cabal angefangen ca. 2010 auf Venus in Cabal DE und hab dann mehrere Jahre pause gehabt bis ich vor ca 3 1/2 Monaten nen neuen Char erstellt hatte und dann wieder eine 2 Monatige pause einlegen musste aufgrund von Familiären problemen aber jaa... da bin ich wieder und ich freu mich bei euch zu sein ^^

Nach oben