Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 11:12

Bewerbung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

Beitrag von MasterOklay » 20. Jul 2016, 00:22

Willkommen bei uns :)

Re: Bewerbung

Beitrag von Xedeffen » 12. Jun 2016, 18:09

Willkommen.
Es sind ja genug erfahrene (und damit meine ich nicht alte! :D) Mages anwesend, die dir sicherlich gerne Tipps geben :)

Re: Bewerbung

Beitrag von xXD4rkn3sSXx » 12. Jun 2016, 17:09

Dann Herzlich Willkommen bei uns :-)

Wir können deine mässige Spielerfahrung sicherlich ausbauen^^

Bewerbung

Beitrag von IDayumI » 12. Jun 2016, 17:08

Sehr geehrte Damen und Herren, 12.06.2016

vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Dat, bin 18 Jahre und komme aus dem östlichen Teil Deutschlands. Ich spiele CABAL seit ca. 6 Jahren und habe mäßige Spielerfahrungen.


Mit freundlichen Grüßen

Dat

Nach oben