Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 12:50

Bewerbung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

Beitrag von Cheyenne » 18. Aug 2016, 23:13

Ja, Hallo erst einmal...

Re: Bewerbung

Beitrag von xXD4rkn3sSXx » 9. Aug 2016, 22:05

Dann ein Herzliches Willkommen bei uns, ich denke dir wird es bei uns schon gefallen.

Und noch von mir:

Bild

Bild

Bild

Re: Bewerbung

Beitrag von xTattooo » 8. Aug 2016, 20:13

Hallo Sebastian :)

Schön das du dich hier vorgestellt hast und das du teil unserer tollen gilde bist :)

Ich wünsche dir viel spaß bei uns

lg Kati

Bewerbung

Beitrag von PinJ » 8. Aug 2016, 20:08

Hallo ich bin Sebastian, spiele seit 1/2 jahre Cabal.
hab nach einer Langen pause wieder Cabal angefangen und hab nun vor sehr viel zu spielen.
WA 155

Bin noch recht schlecht mit den Begriffen aber ich denke das bekomme ich schon hin :D

Nach oben