Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 12:49

Vorstellung XxSorroWIxX

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung XxSorroWIxX

Awesome Product Guide

Beitrag von FrankJScott » 21. Nov 2023, 23:13

Please try Google before asking about Cool Product Site 6eca0fc

Re: Vorstellung XxSorroWIxX

Beitrag von MasterOklay » 18. Mai 2017, 18:30

Willkommen Bobbo !

Danke für deine nette Vorstellung!
Slotextender medium kaufe ich dir gerne ab :)
Freue mich schon auf Dungeons mit dir!

Vorstellung XxSorroWIxX

Beitrag von SorroWI » 13. Mai 2017, 16:05

Hallo, mein Name ist Bobo und ich spiele den Character XxSorroWIxX, momentan Lv 182 Wizzard.
Habe etwa 2006 mit Cabal begonnen, alle Klassen angespielt bis level 150 minimum. Dann aufgehört weil mein Kumpel keine Lust mehr hatte, aber jetzt hat es mich wieder gepackt und will mich zurückarbeiten. Kenne alle Dungeons bis inklusive Maquinas Outpost. :D Ansonsten: Ich bin 27 Jahre, männlich und wohne in der Nähe Wiens und studiere Mathematik. Mein Hobby ist gamen (wer hätts gedacht?), ab und zu drop ich aber auch ganz gerne Slot extender.

Wer mich näher kennen lernen will, ich bin immer für dungeons zu haben, weil AT leveln suckt ohnehin :D

Nach oben