Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 16:24

Vorstellung Chiagami

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung Chiagami

Re: Vorstellung Chiagami

Beitrag von Sturmklinge » 25. Feb 2018, 03:27

Hallo Julian, herzlich willkommen nun auch im Forum. Probezeit war ja schon gut bei dir. Ich hoffe es gefällt dir weiterhin bei uns.

Vorstellung Chiagami

Beitrag von Gast » 12. Feb 2018, 19:52

Hallo zusammen,

mein Name ist Julian, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Köln.
Cabal spiele ich seit gefühlten Ewigkeiten.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und Spaß an Dungeons und Co. ;)

LG

Julian

Nach oben