Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018, 13:43

Guild vs Guild (Deluxe vs Oblivion)???

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Guild vs Guild (Deluxe vs Oblivion)???

Re: Guild vs Guild (Deluxe vs Oblivion)???

Beitrag von Special » 23. Feb 2017, 18:32

MasterOklay hat geschrieben:Coole Idee ! :idea:

Wir lassen uns mal was einfallen, ich glaube das kann man umsetzen! 8)

Für deine Tolle Idee sende ich dir mal ein paar Deluxies^^


Kein Ding, so wie ich das gesehen habe ist das sogar sehr gut möglich in Deluxe. Gestern waren ja auch so zwischen durch 10-20 Leute zur selben Zeit on.
Also wäre so ein Event gar nicht mal ausgeschlossen :)

Re: Guild vs Guild (Deluxe vs Oblivion)???

Beitrag von MasterOklay » 23. Feb 2017, 18:24

Coole Idee ! :idea:

Wir lassen uns mal was einfallen, ich glaube das kann man umsetzen! 8)

Für deine Tolle Idee sende ich dir mal ein paar Deluxies^^

Re: Guild vs Guild (Deluxe vs Oblivion)???

Beitrag von Special » 23. Feb 2017, 13:35

Guild War in der jetzigen Zeit ist echt so selten wie Sand am Meer.
Bei uns in der Gilde hatten wir auch vielleicht 2 GW's total und das wars.

Was ich aber dann so zum Spass eingeführt habe war: GvG intern mit & gegen die Gilde selber :-D
Das ganze diente einfach zu einer Event-Idee. So das wir eine 2. Spass Gilde eröffnet haben und die dann für GvG's benutzt haben. Oder in anderen Worten haben wir so einfach n' bisschen trainiert und hatten Spass untereinander :-)
Von den beteiligten haben die hälfte für das Event kurz die Gilde geleavt um in die erstellte gilde zu joinen. Und nach Event sind sie natürlich wieder zurück in die Gilde gekommen :-)

War noch lustig :)

Re: Guild vs Guild (Deluxe vs Oblivion)???

Beitrag von Lelly » 21. Apr 2016, 09:05

Dieses Thema hatten wir schon oft in den Leaderbesprechungen.. Red wollte sich darum kümmern. Seine letzte Rückmeldung war, dass es keine Gilde gibt, die sich dafür interessiert.. Haben keine Lust oder sind zu wenig Spieler, was jetzt aber auch schon ein weilchen her war/ist^^


Wenn du da etwas erreichen kannst wäre ich aufjedenfall dafür und wäre auch dabei

Guild vs Guild (Deluxe vs Oblivion)???

Beitrag von Vukra » 20. Apr 2016, 13:27

Wollt mal anfragen wie ihr lust hättest auf ein GvG gegen die Oblis ?!?!

Ich selbst bin mit den Leuten gut befreundet und würde dort mal Anfragen falls sich
Leute von uns dafür interessieren!
Regeln wären hier in dem Bereich schon aufgelistet würde sich an sich nicht ändern.


mal Rückmeldung geben, gerne per Forum oder im TS3

regards
Vuk

Nach oben