Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 15:11

Ich möchte eurer Gilde beitreten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich möchte eurer Gilde beitreten

Re: Ich möchte eurer Gilde beitreten

Beitrag von xTattooo » 23. Mai 2016, 01:52

schön dich bei uns zu haben :) weibliche verstärkung ist immer gern gesehen :) ich hoffe dir gefällt es gut bei uns

lg kati

Ich möchte eurer Gilde beitreten

Beitrag von BlvckPrince » 7. Apr 2016, 10:36

Hallo. Ich bin Jenny und bin 21 Jahre alt. Ich möchte eurer Gilde beitreten, da ich in meiner jetzigen unzufrieden bin. Es ergeben sich keine Möglichkeiten aktiv dungeons zu laufen etc. Ich hoffe, ich werde bei euch aufgenommen :D zudem kenne ich einige eurer Member mit welchen ich auch gern zusammen in einer Gilde sein würde :wink:

Nach oben