Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 09:46

Bewerbung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

Beitrag von Sturmklinge » 17. Apr 2016, 08:28

Hallo Marcus. Wir würden uns freuen, wenn Du unsere bande tatkräftig verstärken möchtest. Schreibe am besten MasterOklay, MissOklay, RedDevilOfChaos oder Callypzo an, dann sollte es mit einer Einladung klappen. Bis dahin, alles Gute.

Bewerbung

Beitrag von Rhona » 16. Apr 2016, 20:56

Hi,
ich bin Marcus (Rhona_287669 AR lvl 173), 40 Jahre alt.
Cabal spiele ich jetzt bereits seit ca 6 Jahren.
Allerdings berufsbedingt nur an den Wochenenden und wenn ich Urlaub habe (Fernfahrer)
Laufe gerne im Team Dungeons und bin auch sonst zu jeder Schandtat (im Spiel :-) bereit)
Über eine Einladung in Eure Gilde würde ich mich sehr freuen

LG

Nach oben