Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 17:57

Bewerbung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

Beitrag von xTattooo » 14. Feb 2017, 10:54

willkommen bei uns :)

lg kati

Bewerbung

Beitrag von ForsakenGR » 7. Dez 2016, 00:56

Hey Leute,

ich bin ForsakenGr ein lvl 186 Blader hab noch einen WA lvl 171 und einen naked 160 FB. Ich habe nach einer guten und vorallem aktiven Gilde gesucht und bin dann auf XxCheyennexX gestoßen der mich eingeladen hat. Bin sonst immer gut drauf und für alles zu haben.

Mfg Simon P.

Nach oben