Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 11:51

Servus/Gude

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Servus/Gude

Re: Servus/Gude

Beitrag von Lelly » 30. Nov 2017, 20:49

Vielen Dank für deine Bewerbung bzw. Vorstellung!

Bei Cabal ändert sich manchmal so schnell, so vieles.. das bekommen wir doch schnell wieder rein :)

Du bist dann ja nicht mehr alleine :)


Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl

Lelly

Servus/Gude

Beitrag von Mega » 29. Nov 2017, 18:37

Servus zusammen

Zur Mir:
Ich möchte mich grade kurz und kanpp vorstellen,
Heiße Marco Bin junge 27 jahre komme aus dem kreis Koblenz und bin verlobt.
Arbeite in einem schicht dienst,wo es auch mal sein kann das ich nur morgens zocke bzw im ts bin.

Zum game:
Zocke seit ca. 5 Jahren Cabal und musste leider wegen Neuer arbeit das letzt jahr Pausieren.
Habe davor bei Soffi in der Gilde gespielt wo Leider bis auf sie keiner mehr so richtig aktiv ist .

Ich muss zu geben das ich jetzt wirlich stark aus dem game bin und auch nicht mehr allein so wirklich klar kommen wirt ^.
Möchte aber hoffen das es nach 1-2 wochen wieder klar und deutlich ist ^^.

Aber sonst dürfte ich keine probleme verursachen .


lg

Nach oben