Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 07:33

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon FreZzix » 15. Mär 2011, 21:42

Hast du die Gildregeln gelesen?
ja

Charakter Infos's:
146er FA (nach längerer pause wieder fit zum lvln)

InGame Name und Klasse:
DaXTeRs (FA)

Wie lange spielst du schon:
gute 2 Jahre

Honorrank:
8 1/2

Craftest du, wenn ja was ?
eigentlich nicht aber durch langeweile und geldüberschuss bin ich bei Basic Craft auf lvl 4^^

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):
Osmium Battlehelm of Deathblow +6 36cd
Osmium Battlesuit +6 mit 7% M. Amp und 50 HP
Osmium Battleboots +8 7% M. Amp
Osmium Battlegloves +6 7% M. Amp
Mithril Orb +8 10% CD
Mithril Orb +8 7% M. Amp
2x CR +2
Mergi Ring
Rol +1
2x BOS +2 mit Amp im Slot
Amulet Of Pain +5
2x Force Regeneration Earring +4
X-White Board
Blue Bike +3 (schon 11mal gefaild -.-)
Belt of Vital +3
Pet lvl 8 und 50%

In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:
nachdem ich Deluxe wegen einer längeren pause geleavt hab in keiner

Grund für Gildwechsel:
will nach meiner pause wieder aktiv anfangen zu zocken und will wieder in die aus meiner sicht beste gilde ever

Info's zu dir selbst:
will ich hier nicht so öffentlich posten aber wenn ihr was bestimmtes wissen wollt fragt einfach nach :)

Woher kommst du:
Deutschland/Bayern

Welche Sprachen sprichst du:
Deutsch und verständliches Englisch

Wie alt bist du:
16

Wen kennst du bei uns:
5hadow, Lee, Tuningtom, Akloria, Goggo, Lelly, Chroniclefate, Zers, Nerashi, Guinsoo, Troedelbert, Master natürlich auch und noch viele mehr deren namen mir gerade nicht einfallen wollen :)

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)
wie gesagt nach meiner pause will ich wieder aktiv anfangen cabal zu zocken und daher würde ich gern wieder in die, aus meiner sicht, beste gilde (aus eigenen Erfahrungen) ever

Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?
natürlich, für dieses System war ich damals schon und bin auch heute noch dafür.
Zuletzt geändert von FreZzix am 15. Mär 2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
FreZzix
 
Beiträge: 13
Registriert: 1. Sep 2010, 21:05
Barvermögen: 0,00
Wohnort: von daheim :P

Beitragvon 5hadow » 15. Mär 2011, 21:47

+1 viele Bekannte ^^
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon MasterOklay » 15. Mär 2011, 22:04

Ab in die Probezeit :)
...ich freu mich =)

Hier deine Erfolge:

BildBild
BildBild
BildBild
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

...

Beitragvon Guinsoo » 27. Mär 2011, 19:46

Stellvertretend für Lukas, weil er sein pw verschusselt hat:

Bild
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste