Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 23:04

Bewerbung EXXISDOWN

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung EXXISDOWN

Beitragvon EXXISDOWN » 31. Mär 2011, 11:41

Hast du die Gildregeln gelesen?
ja hab ich
Charakter Infos's:lvl 51 und lvl 18

InGame Name und Klasse:
DTskinwolker und EXXISDOWN beide Blader
Wie lange spielst du schon:
seit 2007 aber nicht durchweg
Honorrank:

Craftest du, wenn ja was ?

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):

In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:
ich war schon irgendwo drin weiss den namen nicht mehr irgendwas mit schatten nette leute ^^

Grund für Gildwechsel:

Info's zu dir selbst:joa also ich bin sehr aktiv und hab viel zeit , bin hilfsbereit und mag teamwork, ansonst bin ich nett und freundlich und stress nicht rum.
ich bin ein sehr treuer typ.

Woher kommst du:worbis (Thüringen)

Welche Sprachen sprichst du: Deutsch, Englisch,Franz.,Persisch

Wie alt bist du:20 bald 21

Wen kennst du bei uns: bis jetztz niemanden

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)
: gute frage :) ich suche leute mit dem man viel machen kann und hab euch auch schon bei cabal gilden gesucht und fands nett und alleine zocken ist low

Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?
aufjedenfall gilden zusammenhalt ist das wichtigste für mich .
EXXISDOWN
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mär 2011, 09:53
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Iran

...

Beitragvon Guinsoo » 31. Mär 2011, 12:15

Öhm
1. is deine Bewerbung unvollständig bitte infos zum set UND
2. is unser Aufnahme lvl 140

deshalb -1
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon EXXISDOWN » 31. Mär 2011, 13:22

ja hat sich eh erstmal erledigt.
EXXISDOWN
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mär 2011, 09:53
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Iran


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste