Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 19:19

Bewerbung Sancia

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung Sancia

Beitragvon Sancia » 13. Jun 2011, 20:04

Hast du die Gildregeln gelesen?

Charakter Infos's:

InGame Name und Klasse:

Sancia bzw Cylenya (WI) 142 - 154

Wie lange spielst du schon:

wieder seit nem knappen Monat.

Hab damals aber bereits ein gutes Jahr gespielt(FA+WI)

Honorrank:

derzeit nur 6 - da ich erstmal 150+ werden möchte :) - was in wenigen Tagen so sein sollte :)

Craftest du, wenn ja was ?

nein

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):

osm martialhelm +7 (8Rate+20CD)
stit martial gloves 7M amp +6
stit martial boots 7M amp +5 (failen immer -.-)
osm martialsuit 50hp+7m amp +6

In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:

Leviathan

Grund für Gildwechsel:

ich bin zwar gewohnt viel alleine zu spielen, jedoch mache ich mir sorgen für das lvl bereich ab 150+ da dort feste gruppen bestehen die keinen wi benötigen, und ich doch gerne wieder dungeons gehen möchte :)

Info's zu dir selbst:

Woher kommst du: Bayern - Deutschland

Welche Sprachen sprichst du:

deutsch und ein wenig englisch

Wie alt bist du: 22 - im august 23

Wen kennst du bei uns: niemanden :/

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)

ich suche eine aktive deutsche gilde, mit spielerfahrung davon gibts derzeit leider nur sehr wenige ^^ und dabei bin ich auf euch gestoßen :)

Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?

selbstverständlich - das sollte eigentlich selbstverständlich sein :-)
Sancia
 
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jun 2011, 19:54
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Lelly » 13. Jun 2011, 20:08

+1 :)
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste