Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 11:18

bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

bewerbung

Beitragvon Puxe » 12. Okt 2011, 22:46

ich hab nur vorweg eine frage klappt N+L bei euch gut?


Hast du die Gildregeln gelesen?
ja
Charakter Infos's:
balfle4r blader 167

Wie lange spielst du schon:
lange
Honorrank:
10
Craftest du, wenn ja was ?

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):
könnt ihr auf anfrage sehen
In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:
mässig hier und da mal
Grund für Gildwechsel:
ka zu lange her
Info's zu dir selbst:

Woher kommst du:
frankfurt
Welche Sprachen sprichst du:
deutsch, englisch französisch
Wie alt bist du:
16
Wen kennst du bei uns:
mhh weiss net wer jetzt noch alles spielt denke mal alle die lange in der gilde sind
Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)
ja also ich hab ferien und da dachte ich mir ich spiel mal wieder ein bisschen cabal und da kamikatzen irgendwie nich mehr das sind was sie einmal waren dachte ich mir, dass ich mir ne andere gilde suchen sollte und so wies aussieht is deluxe eine der größten deutschen gilden
Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?
ja
Benutzeravatar
Puxe
 
Beiträge: 71
Registriert: 17. Apr 2010, 23:59
Barvermögen: 0,00
Wohnort: FFM macht stadt

Beitragvon MasterOklay » 13. Okt 2011, 08:18

Vorläufig ma n +1 :)

Lass ma heute Abend oder morgen Nachmittag im ICQ reden.
Bin diese und nächste Woche nur sporadisch on.

Was is N+L ?
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Lelly » 13. Okt 2011, 09:13

+/- 0 mir ist das egal ob du wiederkommst oder nicht.. Also ich enthalte mich in dem fall ^^

Freu mich aber, dass du den weg wieder zu uns gefunden hast/ Gesucht hast..



Aber soll das heißen dass du nur für deine Ferien über ne Gilde suchte? ^_~
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon Puxe » 13. Okt 2011, 10:46

weiss noch net ob ich danach noch weiter spiel kommt drauf an obs mir spaß macht


N+L is nola+leth tyrant
Benutzeravatar
Puxe
 
Beiträge: 71
Registriert: 17. Apr 2010, 23:59
Barvermögen: 0,00
Wohnort: FFM macht stadt


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste