Seite 1 von 1

MrPons hofft das er wieda kommen darf :)

BeitragVerfasst: 17. Okt 2011, 13:45
von LukasBe
Hast du die Gildregeln gelesen?
Ja klar
Charakter Infos's:
InGame Name und Klasse:
MrPons,WA
Wie lange spielst du schon:
ca. 2 Jahre
Honorrank:
10
Craftest du, wenn ja was ?
nein :P
Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):
Redosmi GS 80cd
Osmi suit wa 100/7
Osmi boots100/7
Shineguard Gloves 7 amp
usw.
In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:
In Deluxe hab aba voreillig geleavt aus nem dummen grund und hab erkannt das das nen großer fehler war
Grund für Gildwechsel:
Info's zu dir selbst:
Bin immer für nen dg zu haben :D
Woher kommst du:
NRW
Welche Sprachen sprichst du:
Deutsch,Englisch
Wie alt bist du:
16
Wen kennst du bei uns:
Alle :D
Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)
Weil ich die letzte Zeit bei euch echt cool fand :)
Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?Ja,natürlich

BeitragVerfasst: 17. Okt 2011, 14:02
von MasterOklay
+1 ... Aber Probezeitdungeons musste jetzt auch machen :P

Hoffentlich wirste invited, weil ich erst in paaar Stunden on kann .. bin noch mit Lelly .. äh..beschäftigt ;D

BeitragVerfasst: 17. Okt 2011, 14:04
von BulletWI
Erklär mal bitte Alles was da so gelaufen ist... Wie du auf die Idee gekommen bist dorthin zu gehen und wieso du so schnell zurück gekommen bist und vorallem wie können wir uns sicher sein dass das nicht nochmal passiert?

BeitragVerfasst: 17. Okt 2011, 14:29
von LukasBe
ja Myst meinte so zu mir das er noch gute leute für seine gilde sucht und das wir mit der gilde dann alle dg's gehen machen die es gibt jedoch hat er nich erwähnt das sie International ist.Da hab ich mir gedacht weil International nich so mein ding ist , dass das ganze nich wirklich mein ding ist und die entscheidung bereut die ich überschnell getroffen hab bzw ich hab gehandelt ohne zu denken passiert bei mir iwie öfter ja und dann dacht ich mir bei Deluxe war es richtig cool und dann fragte ich halt Red weil erst nur er on war ob ich back kommen könnte und der sagte das er das klären würde das ist eig alles was ich dazu sagen kann sry wenn ich nen Roman draus gemacht hab :P

BeitragVerfasst: 17. Okt 2011, 14:30
von LukasBe
@Master jaja die beschäftigung gefällt dir ne :D

BeitragVerfasst: 17. Okt 2011, 14:42
von BulletWI
danke für den roman :)

Bild war zwar mit dc und falschem entry etwas holbrig aber egal :D

BeitragVerfasst: 17. Okt 2011, 17:58
von MasterOklay
Original von LukasBe
@Master jaja die beschäftigung gefällt dir ne :D

jahaaa :D

WB Pons .. ich hoffe du gehörst jetzt fest ins Deluxe-inventar =)

BeitragVerfasst: 17. Okt 2011, 18:03
von Lelly
ich steh nicht so auf unüberlegte entscheidungen....

Ne Bewertung dafür brauch ich ja nun nicht mehr abgeben ^^

also..

WB..

BeitragVerfasst: 17. Okt 2011, 21:09
von BulletWI
Bild

:)

BeitragVerfasst: 23. Okt 2011, 21:18
von Deathly
Bild

joa B E S T A N D E N ;) und auch 20.000x RH mittlerweile xD war ja nicht anders zu erwarten ;)

BeitragVerfasst: 23. Okt 2011, 21:19
von Deathly
herzlichen glückwunsch, hast alle probezeit dgs bestanden, willkommen zurück ;)