Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 12:32

MrPons hofft das er wieda kommen darf :)

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

MrPons hofft das er wieda kommen darf :)

Beitragvon LukasBe » 17. Okt 2011, 13:45

Hast du die Gildregeln gelesen?
Ja klar
Charakter Infos's:
InGame Name und Klasse:
MrPons,WA
Wie lange spielst du schon:
ca. 2 Jahre
Honorrank:
10
Craftest du, wenn ja was ?
nein :P
Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):
Redosmi GS 80cd
Osmi suit wa 100/7
Osmi boots100/7
Shineguard Gloves 7 amp
usw.
In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:
In Deluxe hab aba voreillig geleavt aus nem dummen grund und hab erkannt das das nen großer fehler war
Grund für Gildwechsel:
Info's zu dir selbst:
Bin immer für nen dg zu haben :D
Woher kommst du:
NRW
Welche Sprachen sprichst du:
Deutsch,Englisch
Wie alt bist du:
16
Wen kennst du bei uns:
Alle :D
Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)
Weil ich die letzte Zeit bei euch echt cool fand :)
Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?Ja,natürlich
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MasterOklay » 17. Okt 2011, 14:02

+1 ... Aber Probezeitdungeons musste jetzt auch machen :P

Hoffentlich wirste invited, weil ich erst in paaar Stunden on kann .. bin noch mit Lelly .. äh..beschäftigt ;D
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon BulletWI » 17. Okt 2011, 14:04

Erklär mal bitte Alles was da so gelaufen ist... Wie du auf die Idee gekommen bist dorthin zu gehen und wieso du so schnell zurück gekommen bist und vorallem wie können wir uns sicher sein dass das nicht nochmal passiert?
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon LukasBe » 17. Okt 2011, 14:29

ja Myst meinte so zu mir das er noch gute leute für seine gilde sucht und das wir mit der gilde dann alle dg's gehen machen die es gibt jedoch hat er nich erwähnt das sie International ist.Da hab ich mir gedacht weil International nich so mein ding ist , dass das ganze nich wirklich mein ding ist und die entscheidung bereut die ich überschnell getroffen hab bzw ich hab gehandelt ohne zu denken passiert bei mir iwie öfter ja und dann dacht ich mir bei Deluxe war es richtig cool und dann fragte ich halt Red weil erst nur er on war ob ich back kommen könnte und der sagte das er das klären würde das ist eig alles was ich dazu sagen kann sry wenn ich nen Roman draus gemacht hab :P
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon LukasBe » 17. Okt 2011, 14:30

@Master jaja die beschäftigung gefällt dir ne :D
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon BulletWI » 17. Okt 2011, 14:42

danke für den roman :)

Bild war zwar mit dc und falschem entry etwas holbrig aber egal :D
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon MasterOklay » 17. Okt 2011, 17:58

Original von LukasBe
@Master jaja die beschäftigung gefällt dir ne :D

jahaaa :D

WB Pons .. ich hoffe du gehörst jetzt fest ins Deluxe-inventar =)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Lelly » 17. Okt 2011, 18:03

ich steh nicht so auf unüberlegte entscheidungen....

Ne Bewertung dafür brauch ich ja nun nicht mehr abgeben ^^

also..

WB..
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon BulletWI » 17. Okt 2011, 21:09

Bild

:)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon Deathly » 23. Okt 2011, 21:18

Bild

joa B E S T A N D E N ;) und auch 20.000x RH mittlerweile xD war ja nicht anders zu erwarten ;)
Benutzeravatar
Deathly
 
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2011, 13:58
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Deathly » 23. Okt 2011, 21:19

herzlichen glückwunsch, hast alle probezeit dgs bestanden, willkommen zurück ;)
Benutzeravatar
Deathly
 
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2011, 13:58
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bad Kreuznach


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste