Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 23 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:06

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon WarriorFemale » 1. Nov 2011, 22:31

Hast du die Gildregeln gelesen?Ja

Charakter Infos's:Warrior lvl 134 Proc

InGame Name und Klasse:WarriorFemale, Warrior

Wie lange spielst du schon:3 Jahre

Honorrank:7

Craftest du, wenn ja was ? nein

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):Osmium helm of fatal+9 20/8,
Osmium Suit+7
Shadowtit.Armor Gloves +9 7S.Amp,
Shadowtit Armor Boots+7 7S.Amp,
Osmium Daikatana of DB+9 60DMG
Astral Board Card K Red
EoF+6
AoP+4
Merga Ring
RoF+9
RoL+1 2x
Vampiric Earring+4 2x
BoF+4 2x
Vampiric Amulet+3

In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:Wayne 2 Jahre

Grund für Gildwechsel:Inaktivität

Info's zu dir selbst:bin 20 Jahre alt^^, rauche nicht ;), und spiele regelmäßig Cabal

Woher kommst du:baden württemberg

Welche Sprachen sprichst du: Deutsch

Wie alt bist du:20

Wen kennst du bei uns:WerderWizard, MrPons, TeddyOfDarkness, DanielJackson

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)weil ich mal in eine richtige Gilde in Cabal sein will wo so richtig was los is^^ wo man quatschen kann und in Dungeons mitgehn kann.

Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?ja klar warum denn nich^^
WarriorFemale
 
Beiträge: 3
Registriert: 1. Nov 2011, 21:34
Barvermögen: 0,00

Beitragvon BulletWI » 1. Nov 2011, 23:06

dann nochmal willkommen in der probezeit ;)
wenn du irgendwelche dungeons für die probezeit machen willst kannst dich melden ;)

lg bullet
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon LukasBe » 1. Nov 2011, 23:08

hört sich cool an :D
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Red » 1. Nov 2011, 23:11

bin auch immer für probe dg zu haben^^ häng oft auf ch war und achte net mehr so auf gildenchat...daher schick mir einfach ne mail oder wispher mich an ^^ dann sehe ich dass wenn´s losgehen soll oh darkshield ist mein twink bin nun wieder auf meinen first main ---> RedDevilOfChaos
<---Deluxe sein Bluthund für Caps ^_^....

Wer soll sterben?
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Beitragvon MasterOklay » 2. Nov 2011, 12:23

Willkommen in der Probezeit :)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon BulletWI » 2. Nov 2011, 21:18

Bild

hat ganz gut geklappt ;)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon Red » 4. Nov 2011, 20:25

Bild

war super dg :D hätte net besser laufen können^^ + lvl up deinerseits :D
dropps waren auch fein xD jede menge uch/h XD
<---Deluxe sein Bluthund für Caps ^_^....

Wer soll sterben?
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Beitragvon Red » 17. Nov 2011, 21:11

Bild

supi gelaufen würde ich sagen ^^ hab nur eine bitte für die zukunft ^^ es lief diesen dg deutlich besser aber bitte chat mehr mitlesen und die gewünschten aktionen dann auch sofort durchführen ^^ tja dann sag ich ma gz bestanden und damit alle dg durch :)
<---Deluxe sein Bluthund für Caps ^_^....

Wer soll sterben?
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Beitragvon WarriorFemale » 17. Nov 2011, 21:21

dann sag ich auch mal von meiner seite aus dankeschön alle die mir geholfen haben^^
WarriorFemale
 
Beiträge: 3
Registriert: 1. Nov 2011, 21:34
Barvermögen: 0,00

Beitragvon teddy » 21. Nov 2011, 07:46

gz :)
teddy
 
Beiträge: 37
Registriert: 15. Feb 2011, 18:53
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 23 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste