Seite 1 von 1

Bewerbung Arslan90

BeitragVerfasst: 5. Dez 2011, 20:21
von Arslan90
Hast du die Gildregeln gelesen?
ja
Charakter Infos's:
lvl 130
InGame Name und Klasse:
Arslan90 Wizard
Wie lange spielst du schon:
3jahre ( jedoch mit längeren pausen)
Honorrank:
Class 5 (60%)
Craftest du, wenn ja was ?
Neee :P
Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):
Osm helm Deathblow +5 24/4
Osm suit +7 7m.amp
Mystic hands amp +6 4m.amp
Mystic Shoes amp +7 4m.amp
Pherystin orb Deathblow +7 20/4
Lapiz orb Deathblow +6 20/4
3x rol+1;Life Absorb +3
vamp Amulet +4
2x bos+1
2xvamp earring+1
In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:
Forgotten Fighter (4 Monate)
Grund für Gildwechsel:
Inaktivität der Gildenmitglieder
Info's zu dir selbst:
für vieles zuhaben ;)
Woher kommst du:
NRW
Welche Sprachen sprichst du:
Deutsch,Englisch,Urdu
Wie alt bist du:
17
Wen kennst du bei uns:
einpaar :P
Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)
weil man eig. nur gutes über die gilde hört und weil die sehr aktiv ist ingame aber auch so im web ;)
Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?
jaklar ;)

RE: Bewerbung Arslan90

BeitragVerfasst: 5. Dez 2011, 20:22
von Lelly
Willkommen nochmals :>

Was für ne sprache is Urdu?^^

BeitragVerfasst: 6. Dez 2011, 13:57
von Arslan90
ist die Landessprache in Pakistan ;)

BeitragVerfasst: 6. Dez 2011, 14:21
von teddy
gut bestanden ohne zu sterben :)
viel glück weiterhin



Bild

BeitragVerfasst: 6. Dez 2011, 15:24
von teddy
Bild

gz, einer noch :)

BeitragVerfasst: 7. Dez 2011, 18:39
von Red
Bild

aber beachte in zukunft in dieses dg folgende kriterien:

ich weiß fi ist net der geeigneteste wi-dg und da du noch net mal +140 bist nehme ich darauf rücksicht dass du öfters gestorben bist :D wie die anderen sagte ist das auch erst ab dem schiff passiert ^^

aber bissl eigene Initiaitive bitte :D hatten drei wizards in der pt daher hättest dir ruhig selbst sp geben können wo du krampfhaft darauf gewartet hast von mir die erlaubnis zu bekommen wo ich sowieso fast sp full war! weiß net ob du das gesehn hast weil du auch ziemlich gejagt wurdest von den mobs aber wars gut :) ansonsten halt Equip sache gewesen wofür du ja nix kannst :D trotz in allem aber das wichtigste!

GZ zur bestandenen Probezeit würde ich ma sagen :)

BeitragVerfasst: 7. Dez 2011, 18:41
von MasterOklay
Ja GZ .. sobald du 140 bist, bekommst du deine Gruppe ;)

BeitragVerfasst: 7. Dez 2011, 18:45
von LukasBe
GZ:D

BeitragVerfasst: 7. Dez 2011, 18:45
von Arslan90
Dankeschön für die ganze Hilfe zur Bestehung der Probezeit !!! :)