Seite 1 von 1

Bewerbung ShadowBIood

BeitragVerfasst: 7. Dez 2011, 19:38
von Kukuri
Hast du die Gildregeln gelesen?
Ja
Charakter Infos's:
142
InGame Name und Klasse:
ShadowBIood Blader
Wie lange spielst du schon:
Kann ich nicht genau sagen. Mein erstes Payment für Cabal war am 21 May 2008 18:49:44.
Hab aber sehr lange Pausen gehabt weil ich leider nachdem meine erste Guilde auseinander gebrochen ist nicht mehr wirklich Lust auf Cabal hatte da ich eigentlich immer nur allein gespielt hab.
Honorrank:
9 (24,74%)
Craftest du, wenn ja was ?
Nein
Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):
Osmium Headpiece of Fatal +7: Craft 16% Crit DMG Slots :20% Crit DMG
Osmium Suit +7: Slots: +7% sword amp |+50HP
Osmium Hands +5: Slot +7% sword amp
Osmium Shoes of Outrageous +7: Craft : +7% all amp Slot: 1 leer
2 Mithril Blade of Amp +6: Craft: 3% all amp Slot: 10 Crit DMG
Ring of Luck +2
The Mergaheph's ring
2 Crit Ring +1
2 Braclet of Fighter + 5
2 Earring of Guard +2
Amulet of Pain +4
In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:
FinalDevils
Kann mich nur noch an den Name der ersten Guilde erinnern die anderen Namen bin ich mir jetzt nicht sicher
Grund für Gildwechsel:
Nach langer Zeit wieder mit Cabal angefangen
Info's zu dir selbst:
Bin eigentlich ne recht offene Person mit der man eine Menge Spaß haben kann
Woher kommst du:
BW, Nähe vom Stuttgarter Flughafen
Welche Sprachen sprichst du:
Deutsch, Englisch, Französisch
Wie alt bist du:
19 (9.12.1991)
Wen kennst du bei uns:
Demolitioner, Orochimaru666
Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)
Weil ich hoffe mal wieder eine Guilde in Cabal zu finden in der es mir auch Spaß macht zu spielen, und wo ich weiterkomm.
Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?
Klar

BeitragVerfasst: 7. Dez 2011, 19:44
von Lelly
sehr schön :)

dann nochmal herzlich willkommen :)

BeitragVerfasst: 12. Dez 2011, 20:06
von Red
Bild

echt klasse gelaufen :) man merkte gar nix davon dass du selten dg gemacht hast :D naja hattest auch gute und direkte anweisungen bekommen *eigenlob ist toll ;D *
ne echt gut gelaufen ^^ besser hätte es net laufen können^^

BeitragVerfasst: 12. Dez 2011, 21:48
von BulletWI
Bild

BeitragVerfasst: 13. Dez 2011, 22:23
von Red
Bild

gz zur bestandenen probezeit :D

BeitragVerfasst: 13. Dez 2011, 22:36
von Kukuri
Dankeschön

BeitragVerfasst: 14. Dez 2011, 12:46
von MasterOklay
GZ und willkommen im Team! 8)

BeitragVerfasst: 14. Dez 2011, 14:27
von BulletWI
gz :)

BeitragVerfasst: 16. Dez 2011, 15:21
von Kukuri
Kommt jetzt eigentlich nochwas bevor ich aus der Probezeit draußen bin oder bin ich nach den 3 Dungeons automatisch raus?

BeitragVerfasst: 16. Dez 2011, 17:04
von Lelly
bist dann automatisch raus..^^ master verschiebt dich dann^^