Seite 1 von 1

bewerbung

BeitragVerfasst: 12. Dez 2011, 23:47
von SoulForSale
Hast du die Gildregeln gelesen?
jepp

Charakter Infos's:
glaube lvl 137, hab paar installationsprobs xD

InGame Name und Klasse:
tobenderHASS, FB

Wie lange spielst du schon:
4 Jahre? seit anfang an, jedoch mit pausen^^

Honorrank:
6, glaub ich

Craftest du, wenn ja was ?
weiß nicht mehr

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):
wahrscheinlich nichts mehr

In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:
hmm.. kann mich noch an Relivion, HardRockCafe und SoulReaper erinnern.. rest keine ahnung mehr

Grund für Gildwechsel:
aufgehört zu spielen, fange nun wieder an

Info's zu dir selbst:
da gibbet nix

Woher kommst du:
von zu hause xD

Welche Sprachen sprichst du:
deutsch, englisch, kölsch

Wie alt bist du:
hey, hey.. sowas fragt man eine Frau nicht^^

Wen kennst du bei uns:
red

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)
red möchte, dass ich wieder auf EU spiele und mit ihm gemeinsam in der gilde bin xD

Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?
jepp

BeitragVerfasst: 13. Dez 2011, 02:48
von Red
die kenn ich überhaupt net o.O wer bist du?XD jaja von wegen red möchte... du möchtest auch xD

aber gar keine frage...
+1

warum haste net das getippt was ich dir vorgeschlagen habe bei wen kennst du xDDD

BeitragVerfasst: 13. Dez 2011, 11:39
von MasterOklay
Willkommen :)

BeitragVerfasst: 13. Dez 2011, 14:15
von Lelly
Willkommen :)

BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 21:04
von Red
Bild

gz :) dein erster dg .. ich bin so stolz auf dich :D (sie werden so schnell erwachsen..)(*schluchz*)...xDDD

BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 21:27
von BulletWI
stolz dass er nicht bestanden hat? o0

BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 22:11
von Red
wovon sprichst du o.o?