Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 20:01

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon Lomin » 15. Dez 2011, 22:46

Hast du die Gildregeln gelesen?
Ja, gelesen (und sogar verstanden ;)), und ja, ich weiß, dass ich eigentlich noch etwas zu niedrig bin.. :-x Aber da ich nunmal schon drin bin, will ich der Form halber zumindest die Bewerbung noch nachreichen. :)

Charakter Infos's / InGame Name und Klasse:
Lomin, FB, Level 131

Wie lange spielst du schon:
Diesen Charakter.. Zeitgleich mit MaeMae angefangen, also etwa zweieinhalb Monate.
Allgemein.. Hm.. Ich schätze 2008 war das, als ich das erste mal gespielt hab.. Damals aber nur recht kurzzeitig.

Honorrank:
7,4834

Craftest du, wenn ja was ?
Naja.. "So nebenher" könnt man dazu sagen. Einige Ringe(Level 2) und Basic-Craft(Level 4). Im Moment liegt der Fokus eher auf Ausrüstungsverbesserung, weshalb ich da nicht oft wirklich Geld investiere.

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):
  • Vamp Amulet+3
  • Mergaheph's Ring
  • Force Absorb Ring+2
  • Ring of Luck+1
  • Ring of Champion+5 (wird mit 140-Rank-Up ausgetauscht, im Moment trag ich den noch für die 5%CR)
  • Vamp Earring+2 x2
  • Bracelet of Fighter+2 mit HP-Steal 1% im Slot
  • Life Absorb Bracelet+2 (wird demnächst wohl auch getauscht)
  • TG-Headgear+8, 26%CD
  • TG-Coat+7, AllSA+4%, HP+100
  • TG-Gloves+9, SSA+3%, HP-Steal 2%
  • TG-Boots+7, AllSA+4%, Max HP-Steal+20
  • Redosmium Katana+6, AllSA+3%, 20%CD
  • Topaz Orb+7, 27%CD
  • Board Card of Phantom Fera :P
  • EoF+6
  • Belt of Rapid+4


In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:
Nerds, etwa.. 4 Wochen? Muss ich glaub ich nach Mae nix zu sagen.. ^^
CatchinFeelings etwa 3 Tage.. ^^ War aber von vornherein klar, dass ich nicht dauerhaft bleiben werde.

Grund für Gildwechsel:
Nerds - ohne Kommentar
CatchinFeelings - war temporär angelegt

Info's zu dir selbst:
Ähm.. ja.. Sehr auf Privatsphäre bedacht. ;)
Ich spiele eigentlich so, wie es mir passt. Natürlich auf Weiterentwicklung und "korrekte" Skillung bedacht, aber exzessives Leveln allein um des Levelns willen, ist mir ein Gräuel. Daher dauert das bei mir tendenziell immer etwas länger.. :-/
Ansonsten meiner Meinung nach recht umgänglich, wenn auch zu Beginn immer eher zurückhaltend und still. Einige Eingewöhnungszeit in neue soziale Umgebungen brauch ich immer.

Woher kommst du:
Geographisch, Historisch oder Biologisch?
Zu ersterem: Nordrhein-Westfalen, genauer muss es hier denk ich nicht werden. ;)
Zu zwei: Sachsen-Anhalt
Zu drei: Die Antwort erspar ich euch.. ^^

Welche Sprachen sprichst du:
Deutsch, Muttersprache
Englisch, Sehr gut in Wort und Schrift
Französisch, Bruchstückhaft in Schrift (nur lesend)

Wie alt bist du:
Zwischen 20 und 30, genaueres gibts in Gesprächen :P

Wen kennst du bei uns:
Maeruah, wie schon oben erwähnt.. Sonst wär ich ja auch nicht schon drin.. ^^'
Demo.. naja, kennen wär zuviel gesagt nach einem Run, aber immerhin.
Ansonsten kenn ich euch nur vom Hören-Sagen. :D

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)
Weil ich genötigt wurde.. :P
Spaß beiseite, Maes Erfahrungen bisher gehen in die Richtung, die ich mir wünsche. Sprich, Dungeonaktivität (ohne das die Gruppenzusammenstellung jedesmal ca. ne Stunde dauert..), überwiegend nette Leute, keine exzessive Pro-Mentalität.

Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?
Sicher, wobei ich das tendenziell an persönlicher Sympathie festmache, denn an der Gildenzugehörigkeit allein, auch wenn die natürlich ein Faktor ist. Völlig kostenlos werde ich aber in den seltensten Fällen wertvolle Items weitergeben, allerdings beruht das auf Gegenseitigkeit: Sprich, ich will auch nichts geschenkt bekommen.


So, da die Fragen ausführlich genug scheinen, gibts hier keine großen Reden mehr von mir... *Die Stille wirken lass*

Viele Grüße
Lo
<This signature is still under construction>
Lomin
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Dez 2011, 21:39
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MaeMae » 15. Dez 2011, 22:50

:rolleyes: war ja klar Schatz...

er ist wirklich n lieber ^^''

+1 weil heilt mein Mann ^^
Benutzeravatar
MaeMae
 
Beiträge: 19
Registriert: 13. Dez 2011, 17:33
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Lomin » 15. Dez 2011, 22:51

Original von MaeMae
+1 weil heilt mein Mann ^^


NOCH nicht! Bisher "nur" Verlobter! 8o
<This signature is still under construction>
Lomin
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Dez 2011, 21:39
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 16. Dez 2011, 00:29

Willkommen bei uns und danke für deine sehr schöne Bewerbung, hab ich gerne gelesen =)

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns :)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Lelly » 16. Dez 2011, 07:22

Ich habe deine Bewerbung auch sehr gerne gelesen :) mal etwas anders ausgefüllt wie die anderen xD
herzlich willkommen bei uns und ich hoffe du und Mae fühlt euch wohl bei uns! :)

Das mit dem leveln.. Also wenn du bis 140-150 noch durchziehst wäre das schon klasse, weil dir mit 130 halt die 140er lvl up fehlt und du in vielen dungeons halt noch sehr oft sterben wirst ect.. Aber das machst du schon :)

Also wie gesagt willkommen :)
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon BulletWI » 16. Dez 2011, 14:20

auch von mir ein Willkommen :)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon Lomin » 16. Dez 2011, 17:16

Original von Lelly
Ich habe deine Bewerbung auch sehr gerne gelesen :) mal etwas anders ausgefüllt wie die anderen xD
herzlich willkommen bei uns und ich hoffe du und Mae fühlt euch wohl bei uns! :)

Das mit dem leveln.. Also wenn du bis 140-150 noch durchziehst wäre das schon klasse, weil dir mit 130 halt die 140er lvl up fehlt und du in vielen dungeons halt noch sehr oft sterben wirst ect.. Aber das machst du schon :)

Also wie gesagt willkommen :)


Ja, weiterleveln werde ich auf jeden Fall. :) Nur werd ich mich nicht in ein oder zwei Tagen auf 140 pushen. Wie gesagt, Leveln allein um des Levelns willen ist mir ein Graus. ?( Aber das heißt nicht, dass ich mich auf den 130 ausruhe 8o
<This signature is still under construction>
Lomin
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Dez 2011, 21:39
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Lelly » 16. Dez 2011, 23:50

seeehr guuut :>
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

RE: Bewerbung

Beitragvon Lelly » 21. Dez 2011, 12:08

Lief sehr gut :)


Bild

Gz zum 1. bestandenen Probezeit-Dungeon :)
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon MasterOklay » 23. Dez 2011, 00:30

Bild

Lief doch wunderbar =)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon MasterOklay » 24. Dez 2011, 00:42

Bild

Und GZ zur bestandenen Probezeit =)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Lomin » 24. Dez 2011, 00:56

Dankeschön! :D
<This signature is still under construction>
Lomin
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Dez 2011, 21:39
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste