Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 15 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 14 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 01:32

Inperiosus

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Inperiosus

Beitragvon INPER » 21. Dez 2011, 15:10

Hast du die Gildregeln gelesen?
ja habe und auch verstanden

Charakter Infos's:
lv 154

InGame Name und Klasse:
Inperiosus, Wa

Wie lange spielst du schon:
mit dem champ ca 2-3 monaten und insgesamt ca 3 jahre

Honorrank:
HR 7 bin dabei es zu erhöhen

Craftest du, wenn ja was ?
nein

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):
2xcr+2, 1 rol+2, mega. ring. vamp amulet+5, Rw3 +7 eof+6/eog+8, osm helm+7 20/8, osm suit +8 7 samp, sig gloves +7 7 samp/ hp steal 2%, mithril boots+8 2slot 100hp.
ve+6x2 und bof+6 wenn hr 10 erreicht ist

In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:
TheFairGamers, ca 1jahr und 2 monaten

Grund für Gildwechsel:
inaktivität im stamm

Info's zu dir selbst:
bin der Paul 22 jahre alt, komme aus Rostock und bin maler/lackierer

Woher kommst du:
Rostock

Welche Sprachen sprichst du:
deutsch und englich(mangelhaft aber ausreichend)

Wie alt bist du:
22

Wen kennst du bei uns:
den leader und alle die mal bringer waren oder noch sind(nur vom hören und sehen)

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)
sehr aktive gilde, dg süchtig und auf gutem niveau, sehr viele auf mein lvl was einiges leichter macht

Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?

das ist kein problem, sowas bin ich gewöhnt.

falls noch fragen offen sind, wisst ihr ja was zu tun ist ^^
INPER
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2011, 21:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Rostock

RE: Inperiosus

Beitragvon Lelly » 21. Dez 2011, 16:55

Und nochmal hier ein herzliches willkommen :>
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon Kylihur » 21. Dez 2011, 18:14

jo ich würde mal sagen du hast bestanden. Aber am BM2 muss noch gearbeitet werden

Bild
Kylihur
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mär 2011, 00:25
Barvermögen: 0,00

Beitragvon BulletWI » 21. Dez 2011, 20:51

Willkommen ;)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon LukasBe » 21. Dez 2011, 21:44

Willkommen im Team :)
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MasterOklay » 25. Dez 2011, 13:51

Bild

GZ zur bestandenen Probezeit :)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

RE: Inperiosus

Beitragvon Lelly » 26. Dez 2011, 18:35

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und ein gz auch von mir zu deiner bestandenen Probezeit :)
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deborahgon und 14 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 15 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Deborahgon und 14 Gäste