Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:35

Bewerbung iShine

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung iShine

Beitragvon iShine » 24. Dez 2011, 20:03

Heyho zusammen ;). Ich habe mich eigentlich schon direkt auf der Homepage beworben, aber ich weiß nicht ob die angekommen ist. Deswegen mache ich das ganze nochmal hier ;).

Hast du die Gildregeln gelesen?
Wenn ich sie finden würde.... Also nein, noch nicht =(. Das werde ich aber nach einem Link von euch nachholen ^^.

Charakter Infos's:
WA lvl 105

InGame Name und Klasse:
iShine; WA

Wie lange spielst du schon:
Ich habe vor 3 Jahren mit Cabal auf DE angefangen, und bin nun seit einer Woche hier auf DE (8Tage) und habe mich jetzt hier eingespielt

Honorrank:
5, mache ich jetzt im NW für die Armbänder etc.

Craftest du, wenn ja was ?
Auf DE habe ich die Tränke gecraftet, bin auf lvl 4 gekommen. Hier werde ich das Geld wohl erstmal fürs Equip brauchen

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):
Wie gesagt, bisher noch nichts goldenes.
Osmium +7 20/5 dmg/rate Helm
Osmium Greatsword +6 52 dmg
Shineguard Plate 100 hp+/ 3 amp
Shineguard Gauntlet 4 def/ 3 amp // Stitan +8 5 amp
Shineguard Greaves 100 hp+/3 amp // Stitan +7 5 amp

3x rol+1 / 1x rod +1
Vampiric Amulet +3 /Amulet of Pain +2 im NW das AoP

Ich habe retargen drauf, ich habe zwar manchmal das Problem dass die ESC Taste nicht will, aber an sich, kein Problem ^^.

In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:
Auf DE war ich zuerst auf Venus in RIP und Purgatory, dann wurde ich gehackt und bin dann auf Merkur zu der Strohhutbande.
Hier auf EU jetzt erst bei der Gurkensalatcrew um ins Spiel zu finden ^^.

Grund für Gildwechsel:
Inaktivität und mehr Leute für Dungeonruns

Info's zu dir selbst:
Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Je nach dem wieviel in der Schule los ist, spiele ich mehr oder weniger. Wenn nichts los ist 6-7 Stunden, wenn ich Arbeiten schreibe auch mal gar nicht. Also ich spiele soviel, dass ich ohne Premium in 3 Tagen auf lvl 100 bin, hier auf EU geht das ziemlich flott ^^.

Woher kommst du:
aus Niedersachsen, mehr möchte ich nicht sagen.

Welche Sprachen sprichst du:
Deutsch fließend (Muttersprache), Englisch und Französisch aus der Schule her, ich kann damit auf jeden Fall umgehen ^^ (immer so im 1-2er Bereich in der Schule)

Wie alt bist du:
Wie schon oben gesagt, 16.

Wen kennst du bei uns:
niemanden 0.o

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)

Das ist eigentlich ganz einfach. Ich mag es in einer großen und vor allem guten Gilde zu sein, weil der Lernfaktor groß ist. Ich habe mittlerweile alle Klassen (bis auf KS) auf DE auf 100+ gebracht und verfüge deswegen eigentlich über gutes Grundwissen, dass ich wenn auch weiter durchgeben würde, was aber wahrscheinlich nicht nötig sein wird.
Außerdem mag ich das wenn ich nicht stundenlang jemanden suchen muss der mit mir in nen Dungeon geht ^^.
Nachteil ist dabei dass ich bei weitem noch nicht alle Dungeons auswendig kann ^^. Ab IC1 hörts auf ^^. Aber genau dafür ist ja eine Gilde da, das meinte ich zum Beispiel mit dem Lernfaktor ^^. Eine Frage die sonst oft gestellt wird ist warum ich ausgerechnet zu dieser Gilde will und nicht zu irgendeiner anderen würde ich lapidar damit beantworten, dass ich den Deutschfaktor mag ^^.
Ich weiß gar nicht ob hier alle deutsch sind, ich glaube nicht, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, ich kann ja auch andere Sprachen ^^.



Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?

Wenn ich es selber nicht gebrauchen kann, gerne. Das gleiche erwarte ich dann halt auch von den Dungeonpartnern. Wenn was für einen KR dropt, gehe ich davon aus dass auch nur der KR drum würfelt ^^.


-----

Ja, das wärs soweit. Ich hoffe das ist soweit ok und ich hoffe ebenfalls das mein Level kein zu großes Manko darstellt. Ich bin ja schon am leveln, aber auch erst wenn ich meinen 6. Ehrenrank habe ^^.
iShine
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Dez 2011, 19:37
Barvermögen: 0,00

RE: Bewerbung iShine

Beitragvon Lelly » 24. Dez 2011, 21:42

Eigentlich ist unser Aufnahme-lvl ab 140+.. Da ja jedoch heute weihnachten ist, und du dir die mühe gemacht hast an diesem Abend eine Bewerbung zu schreiben und du ja anscheinend sehr fix levelst hätte ich nichts gegen eine aufnahme :)

wir sehen uns ingame wenn ich aus meinem Urlaub wieder da bin :)

Lelly
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon BulletWI » 24. Dez 2011, 21:56

Zu Weihnachten bekommst du nen +1 von mir! ;)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon iShine » 24. Dez 2011, 22:12

Danke schonmal für die positive Resonanz ^^.
@Lelly: Ja, das mit dem Leveln geht gut, gerade weil wegen Ferien und so ^^. Aber ich werd noch ca. 1-2 Tage im 109er NW bleiben ^^. Dann gehts weiter.
iShine
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Dez 2011, 19:37
Barvermögen: 0,00

Beitragvon BulletWI » 24. Dez 2011, 22:55

Original von iShine
Ja, das mit dem Leveln geht gut, gerade weil wegen Ferien und so ^^.

:133: Denn Eigl. sollte man ja 140+ sein :)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste