Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018, 02:33

Bewerbung xHakix

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung xHakix

Beitragvon Hakinator » 20. Jul 2014, 14:51

Hallo zusammen :)
Hiermit bewerbe ich mich bei Deluxe, der Luxus-deutschsprachigen-Gilde ^^
Kurz zu meiner Person, ich heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Mehr Details könnt ihr unten entnehmen :)

- Nickname: xHakix
- Level 182 Warrior
- Spreche Deutsch, Englisch, Russisch, bisschen Französisch und Spanisch :D

- Honor Rank: 11
- Gehöre den Procyons an
- Spiele Cabal seit mehreren Jahren und habe dementsprechend auch Erfahrung :)
- Kann Amulette craften, zwar nur 4.1k Amity, jedoch hab ich damit das eine oder andere AoP6 gecraftet :P

- Vorherige Gilden: Error und Eternity (Raus aus Error weil nicht mehr viel los war und raus aus Eternity, weil ich mich da nicht wohl gefühlt habe.)
- Möchte euch gerne beitreten da meiner Ansicht nach es viel mehr Spaß macht mit Leuten zusammen im TS zu reden und dabei zu spielen, da wird einem nicht so langweilig ^^
- Je nach Lust und Laune verbringe in 1 - 12 Stunden online. ^^

- Equipment:

Kann man sich jeder Zeit in-game ansehen, hab View Equipment immer an. :)

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen. :D
Bild
Benutzeravatar
Hakinator
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jul 2014, 13:36
Barvermögen: 0,00

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 99 Besuchern, die am 8. Jun 2017, 21:19 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste