Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 11:33

Bewerbung für Deluxe

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung für Deluxe

Beitragvon Guardian » 21. Jul 2014, 19:01

Moing,

ich wollte mich bei eurer Gilde bewerben aus folgenden gründne,

1.Spaß am Spiel
2.Ich wollte mal in einer Großen und Aktiven Gilde sein
3.Dungeon runs
4.Weil ich mit Cecil mal drüber gesprochen hatte als er mich glvlt hat(danke nochmal)
5.Neue leute kennen zu lernen
6.mal nicht in einer kindergarten gilde zu sein wo ständig um geld gebettelt wird

was ich bieten kann, einen WA lvl 181 mit eig gutem eq und ne menge Spiel erfahrung =),akivität,ehrlichkeit und zuverlässigkeit,ab und an nen lockeren spruch um die moral zu heben ^^ und ich helfe gernen anderen Spielern beim questen oder sonstigen fragen.

Ich denke mal das dies ausreicht,fals noch fragen sind kann man mich ja anschreiben =)

MFG
Daniel
(ps. habs nit so mit der rechtschreibung xD)
Guardian
 
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jul 2014, 21:12
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung für Deluxe

Beitragvon Amy » 21. Jul 2014, 19:17

deine Vorstellung war schon toll wie auch deine Bewerbung jetzt :) wa haben wir echt irgendwie zu wenige in der Gilde obwohl ich diese klasse sehr gerne in Party haben :) ich hoffe dir wird es bei uns verrückten gefallen :)
Amy
 
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2014, 17:09
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung für Deluxe

Beitragvon Cecil » 21. Jul 2014, 20:52

Bild
Bild
Bild

Gratulation ;)
Name: Cecil / Wird neu erstellt / 0815WA / OrbOfDragonslay / DragonChuk
Klasse: Blader / Wizard / Warrior / ForceBlader / Gladiator
LvL: 18X / XXX / 149 / 138 / 190
Nation: Procyon Only ;)
Honour Rank: 13 / 00 / 9 / XX / 9
Set: Nix da! Sag ich net xDDDD

Bild
Benutzeravatar
Cecil
 
Beiträge: 47
Registriert: 17. Apr 2010, 14:49
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Leipzig/Chemnitz


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste