Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 19:11

Bewerbung von TeddyOfDarkness

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung von TeddyOfDarkness

Beitragvon teddy » 27. Jul 2014, 19:55

Hey Leute,

ich bin Alexander (man kann mich natürlich auch Alex, Ali, Äxl oder Teddy nennen), bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg.

Im Spiel bin ich als FA 163 (TeddyOfDarkness) und momentan als Gladiator 45 (DecayingVagabond) unterwegs. Im Real Life bin ich im Moment Azubi zum Mediengestalter Digital & Print, Schwerpunkt Digital (also ich bastel eig meist nur Webseiten ^__^).

Ich liebe gildeninterne Dungeonruns, gemeinsames Beisammensein im Teamspeak und ich liebe Lasagne ;o. Ich meine gibts besseres als Lasagne? Ich meine nicht ;P

Wie Thomas (DanielJackson) war ich bereits vor längerer Zeit in Deluxe und habe auch meine Mühen soweit ich konnte in die Gilde gesteckt :) Und es war es wert.

Was ich mir aus dem Beitritt erhoffe? Eigentlich nur viel Spaß im Game mit Leuten, die auch Spaß am Spiel haben :) (und vllt auch an Lasagne O,..,O)

MfG Alex
teddy
 
Beiträge: 37
Registriert: 15. Feb 2011, 18:53
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

Beitragvon Sturmklinge » 28. Jul 2014, 08:16

Willkommen zurück Teddy. Ich hoffe Du steckst wieder so viel Mühe, Schweiß und Blut in die Gilde wie früher. Denke manchmal noch an die alten Zeiten bei Circle of Pain zurück. :mrgreen:
Und talentierte FA sind immer gerne gesehen und leider immer noch Mangelware.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

Beitragvon teddy » 29. Jul 2014, 01:15

ich werd mein Bestes geben :) wie ein paar ja schon wissen werde ich halt das level up event von GL noch mitnehmen, bevor ich meinen FA wieder aufpowere xD

Ja CoP war auch ne super Zeit^^ Mein FA bleibt mein MAIN, da dieser mir sehr ans Herz gewachsen ist :) ich liebe einfach das Gameplay, auch wenn ich öfters mal umkippe...

Meine Dungeons möchte ich auch so bald wie möglich abschließen :>
teddy
 
Beiträge: 37
Registriert: 15. Feb 2011, 18:53
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

Beitragvon Amy » 29. Jul 2014, 16:09

Bild
Amy
 
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2014, 17:09
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

Beitragvon MasterOklay » 3. Aug 2014, 20:51

Bild
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

Beitragvon MasterOklay » 3. Aug 2014, 21:16

Bild
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

Beitragvon MasterOklay » 3. Aug 2014, 21:20

Glückwunsch zur bestandenen Probezeit :-P
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

Beitragvon Sturmklinge » 4. Aug 2014, 06:38

Glückwunsch Teddy und nun wieder ganz herzlich willkommen als Vollmember bei deluxe :mrgreen:
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste