Seite 1 von 1

Bewerbung von TeddyOfDarkness

BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 19:55
von teddy
Hey Leute,

ich bin Alexander (man kann mich natürlich auch Alex, Ali, Äxl oder Teddy nennen), bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg.

Im Spiel bin ich als FA 163 (TeddyOfDarkness) und momentan als Gladiator 45 (DecayingVagabond) unterwegs. Im Real Life bin ich im Moment Azubi zum Mediengestalter Digital & Print, Schwerpunkt Digital (also ich bastel eig meist nur Webseiten ^__^).

Ich liebe gildeninterne Dungeonruns, gemeinsames Beisammensein im Teamspeak und ich liebe Lasagne ;o. Ich meine gibts besseres als Lasagne? Ich meine nicht ;P

Wie Thomas (DanielJackson) war ich bereits vor längerer Zeit in Deluxe und habe auch meine Mühen soweit ich konnte in die Gilde gesteckt :) Und es war es wert.

Was ich mir aus dem Beitritt erhoffe? Eigentlich nur viel Spaß im Game mit Leuten, die auch Spaß am Spiel haben :) (und vllt auch an Lasagne O,..,O)

MfG Alex

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

BeitragVerfasst: 28. Jul 2014, 08:16
von Sturmklinge
Willkommen zurück Teddy. Ich hoffe Du steckst wieder so viel Mühe, Schweiß und Blut in die Gilde wie früher. Denke manchmal noch an die alten Zeiten bei Circle of Pain zurück. :mrgreen:
Und talentierte FA sind immer gerne gesehen und leider immer noch Mangelware.

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

BeitragVerfasst: 29. Jul 2014, 01:15
von teddy
ich werd mein Bestes geben :) wie ein paar ja schon wissen werde ich halt das level up event von GL noch mitnehmen, bevor ich meinen FA wieder aufpowere xD

Ja CoP war auch ne super Zeit^^ Mein FA bleibt mein MAIN, da dieser mir sehr ans Herz gewachsen ist :) ich liebe einfach das Gameplay, auch wenn ich öfters mal umkippe...

Meine Dungeons möchte ich auch so bald wie möglich abschließen :>

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

BeitragVerfasst: 29. Jul 2014, 16:09
von Amy
Bild

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

BeitragVerfasst: 3. Aug 2014, 20:51
von MasterOklay
Bild

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

BeitragVerfasst: 3. Aug 2014, 21:16
von MasterOklay
Bild

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

BeitragVerfasst: 3. Aug 2014, 21:20
von MasterOklay
Glückwunsch zur bestandenen Probezeit :-P

Re: Bewerbung von TeddyOfDarkness

BeitragVerfasst: 4. Aug 2014, 06:38
von Sturmklinge
Glückwunsch Teddy und nun wieder ganz herzlich willkommen als Vollmember bei deluxe :mrgreen: