Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:55

Wobbles' Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Wobbles' Bewerbung

Beitragvon Wobbles » 29. Jul 2014, 11:06

Grüß euch!

Ich heiß Tom, komm aus Linz in Oberösterreich, bin 19 Jahre alt und brings jetzt endlich hin meine Bewerbung zu verfassen (pardon, war die letzten Tage mit der WG-Suche beschäftigt und...zu faul :D).
Bin ein recht kommunikativer Zeitgenosse, wenn ich nicht grad cabal zock, unternehm ich gern was mit Freunden bzw. meinen Hunden!

Mit meinem 137er FS hab ich endlich n char gefunden, der mir recht Spaß macht.
Bin imo im 139er TG aktiv, werd mir aber bei Verfügbarkeit einen 180-190er FS zulegen um n paar Dungeons mit euch zu laufen! Zock seid ca. einem Jahr wieder cabal. Zuvor war ich (das ist mittlerweile auch 5,5 Jahre her) aufm .de server gezockt, und zwar auchn FS lvl 140!


Werd im Herbst beginnen in Wien Medizin zu studieren, könnt sein, dass sich ab dann meine Spielzeit drastisch reduzieren wird.

Freu mich auf baldige Rückmeldung (:
Wobbles
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jul 2014, 10:56
Barvermögen: 0,00

Re: Wobbles' Bewerbung

Beitragvon Sturmklinge » 29. Jul 2014, 11:29

Dann mal endlich herzlich willkommen hier im Forum und in der Gilde.
Ja, auch ein FS kann Spaß machen und es ist immer schön wenn man einen talentierten FS in der Hat. Werden wir ja sehen wie Du dich anstellst.

Glückwunsch auch zu deiner Studienwahl, glaube wir sind dann die einzige deutsche Gilde mit einem Quasidoktor als Member :mrgreen:
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste