Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 21:26

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon TheCrusader » 31. Jul 2014, 16:18

Hallo,

Ich heiße Simon und bin im Spiel unter dem Namen Crusader anzutreffen.
Ich gehe z.z. auf das Berufliche Gymnasium mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und werde nächstes Jahr dort mein Abitur machen.

Cabal habe ich schon vor sehr langer Zeit angefangen zu spielen (ca. ep2) Nachdem ich in 2012 grundlos von Games Masters gebannt worden bin, habe ich das Spielen an diesem Zeitpunkt abgebrochen. Durch den Publisher Wechsel und die neue Klasse, habe ich dennoch wieder Lust bekommen Cabal zu spielen und hoffe, dass diesmal alles besser abläuft als damals.

Cabal Erfahrung habe ich bis episode 9 danach war ist eine Lücke. Also falls sich seitdem Sachen geändert haben, muss ich mir die noch eintrichtern^^.

Ich hoffe auf eine angenehme Zeit in der Gilde Deluxe, und verbleibe hiermit mit einem grinsen :mrgreen:

Simon(Crusader)
TheCrusader
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Amy » 31. Jul 2014, 16:25

tolle Bewerbung hoffe du hast viel spaß bei uns :) nur noch die probe dg wenn ihr fertig seit mit power lvln :D
Amy
 
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2014, 17:09
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung

Beitragvon Amy » 31. Jul 2014, 18:33

Bild
Bild
Amy
 
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2014, 17:09
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung

Beitragvon IBlackBlizzard » 12. Sep 2014, 22:52

Bild
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 12. Sep 2014, 22:52.
IBlackBlizzard
 
Beiträge: 59
Registriert: 20. Apr 2014, 18:43
Barvermögen: 55.015,05


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste