Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 11:39

Bewerbung von Verfehlt

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung von Verfehlt

Beitragvon Verfehlt » 31. Jul 2014, 16:33

Hallöchen,

Ich geister schon seit paar Tagen in der Gilde unter dem Char Verfehlt umher.
Verfehlt ist derzeit ein 170+ Gladiator ders hoffentlich noch etwas weiter schafft während der event-zeit :)

Ursprünglich komm ich vom alten DE-Server und besitzte von dort noch einen 187er FA namens n1ghtyy, wobei ich jedoch vor knapp einem Jahr aufgrund der leeren Server sowie zeitweilig anderen Interessen die Lust an Cabal verlor.
Mit dem neuen Update bin ich allerdings wieder am Start und werde zunächst auf jedenfall bei dem Gladiator bleiben.

Privat bin ich ein 25-jähriger Chris, der momentan sein Informatik-Master Studium anfängt.

Warum ich zu euch will?
Ich finde einige meiner ex-Gildenkollegen hier wieder und da es ihnen hier gefällt dürfte ich mich hier auch sehr wohl fühlen ;)
Auf ein spaßiges miteinander
LG
Chris
Verfehlt
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung von Verfehlt

Beitragvon Amy » 31. Jul 2014, 17:29

auch ne coole Bewerbung und auch bei dir hoffe ich du hast viel spaß bei uns :)
Amy
 
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2014, 17:09
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung von Verfehlt

Beitragvon Amy » 31. Jul 2014, 18:34

Bild
Bild
Bild
Amy
 
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2014, 17:09
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste