Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 07:31

Bewerbung Stalakmit

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung Stalakmit

Beitragvon Stalakmit » 10. Aug 2014, 21:17

Hei ich bin Moritz und spiele Stalakmit (183 FB.
Ich bin 17 jahre alt und mache grade mein abbi, das heist das ich zwischendurch auchmal nicht jeden tag online sein kann. Noch dazu geh ich löfter die woche zum Sport hab einen nebenjob und mache sehr gerne etwas mit freunden. Bei mir geht auch stehts das real life vor. Trotzdem denke ich finde cih noch ausreichend zeit zum spielen. :)
Zum Char ich war jetz eine zeit nicht aktiv und fange jetz grade wieder an mit cabal weil die lust wieder kam :D ich liebe es einfach mit leuten dungeon zu rennen,könnt mich auch immer für einen dng fragen, und bin auch gerne immer im tg (nur das lvln nervt mich ^^*) :) hab recht viel erfahrung da ich schon mehrere hohe chars hatte und damals auf den de-servern viel gespielt habe.

Freundliche grüße stalak^^
Stalakmit
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung Stalakmit

Beitragvon Amy » 12. Aug 2014, 17:18

Bild
Bild
Bild
Amy
 
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2014, 17:09
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste