Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 11:16

Bewerbung für den Eintritt in die Cabal Gilde Deluxe

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung für den Eintritt in die Cabal Gilde Deluxe

Beitragvon millioner2 » 20. Aug 2014, 19:13

Hallo,

hier meine förmliche Bewerbung für den Eintritt in die Gilde.

Mein Ingame Name lautet "millioner2", ich bin 18 Jahre alt und Wohne in Germany(NRW) in der Nähe von Köln. Mein Charakter ist aktuell lvl 139.

Ich habe bereits Cabal in der Open Beta gespielt, danach nochmal DE bei Erscheinen und dann jetzt nochmal seit dem 23.07.2014. Aktuell spiele ich etwa 10-20 Stunde je Woche.

Ich hoffe alle gewünschten Daten sind vorhanden und ausreichend.

Danke im Voraus
Felix aka. millioner2
millioner2
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2014, 19:04
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung für den Eintritt in die Cabal Gilde Deluxe

Beitragvon Amy » 26. Aug 2014, 17:57

Bild
Bild
Bild

stellt sich gut an in dg und hört sich gerne tipps und ratschläge an und setzt diese um :)
Amy
 
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2014, 17:09
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste