Seite 1 von 1

Bewerbung für den Eintritt in die Cabal Gilde Deluxe

BeitragVerfasst: 20. Aug 2014, 19:13
von millioner2
Hallo,

hier meine förmliche Bewerbung für den Eintritt in die Gilde.

Mein Ingame Name lautet "millioner2", ich bin 18 Jahre alt und Wohne in Germany(NRW) in der Nähe von Köln. Mein Charakter ist aktuell lvl 139.

Ich habe bereits Cabal in der Open Beta gespielt, danach nochmal DE bei Erscheinen und dann jetzt nochmal seit dem 23.07.2014. Aktuell spiele ich etwa 10-20 Stunde je Woche.

Ich hoffe alle gewünschten Daten sind vorhanden und ausreichend.

Danke im Voraus
Felix aka. millioner2

Re: Bewerbung für den Eintritt in die Cabal Gilde Deluxe

BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 17:57
von Amy
Bild
Bild
Bild

stellt sich gut an in dg und hört sich gerne tipps und ratschläge an und setzt diese um :)