Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 11:12

Vorstellung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Vorstellung

Beitragvon muzume3x2 » 23. Aug 2014, 15:54

Hallo, ich esse grad' nen' Fischbrötchen...

Spaß bei seite, wolte mich mal vorstellen, da ich es auf eine magische art und weise geschaft habe in der gilde zu landen ohne mich beworben zu haben. :3

Ich heise Dima, ingame Muzume(WA) und bin 24 jahre alt. (war mal in der gilde "inpanic")
Hobbytechnisch bin ich am programmieren/zeichnen/zocken/Animes gucken... wer nen paar bilder von mir sehen möchte findet mich auf "deviant art" unter dem namen "Onikage222".

sonstiges: bin extrem kindisch, mit nen paar "gandalf" momenten. :P

öhm... das wars.


MfG
Muzume/Dima
Benutzeravatar
muzume3x2
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Aug 2014, 15:08
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Amy » 23. Aug 2014, 15:58

herzlich willkomme,
geile Vorstellung gefällt mir echt gut :D ts bist du auch schon kann nur noch besser werden mit dir ;) :mrgreen:
Amy
 
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2014, 17:09
Barvermögen: 0,00

Re: Vorstellung

Beitragvon Amy » 23. Aug 2014, 18:52

Bild
Bild
Bild

im auftrag von blacki

Glückwunsch zur bestandener Probezeit :mrgreen:
Amy
 
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2014, 17:09
Barvermögen: 0,00

Re: Vorstellung

Beitragvon Sturmklinge » 23. Aug 2014, 19:40

Herzlich Willkommen bei uns in der Gilde. Schöne Vorstellung und interessante Hobbys :mrgreen:
Weiter so :D
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste