Seite 1 von 1

Vorstellung

BeitragVerfasst: 23. Aug 2014, 15:54
von muzume3x2
Hallo, ich esse grad' nen' Fischbrötchen...

Spaß bei seite, wolte mich mal vorstellen, da ich es auf eine magische art und weise geschaft habe in der gilde zu landen ohne mich beworben zu haben. :3

Ich heise Dima, ingame Muzume(WA) und bin 24 jahre alt. (war mal in der gilde "inpanic")
Hobbytechnisch bin ich am programmieren/zeichnen/zocken/Animes gucken... wer nen paar bilder von mir sehen möchte findet mich auf "deviant art" unter dem namen "Onikage222".

sonstiges: bin extrem kindisch, mit nen paar "gandalf" momenten. :P

öhm... das wars.


MfG
Muzume/Dima

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 23. Aug 2014, 15:58
von Amy
herzlich willkomme,
geile Vorstellung gefällt mir echt gut :D ts bist du auch schon kann nur noch besser werden mit dir ;) :mrgreen:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 23. Aug 2014, 18:52
von Amy
Bild
Bild
Bild

im auftrag von blacki

Glückwunsch zur bestandener Probezeit :mrgreen:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 23. Aug 2014, 19:40
von Sturmklinge
Herzlich Willkommen bei uns in der Gilde. Schöne Vorstellung und interessante Hobbys :mrgreen:
Weiter so :D