Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 13:58

Bewerbung / Vorstellung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung / Vorstellung

Beitragvon Fiona1993 » 25. Aug 2014, 04:04

HI ihr lieben ich bin 21 jahre alt.
Arbeite als verkäufer.
Cabal spiele ich nun schon seit über 6 jahren und hatte bisher noch keine gescheite gilde.
Ingame bin ich zu finden unter:
FionaMelami Lv 166(Atm) Blader (Main)
DianaHuasiky Lv 83(Grows) Force Archer
MiaNarusake Lv 2 (Atm) Wizard

Nachdem ich noch nie wirklich ne gescheite gilde hatte habe kaum party dg gemacht.

Meine vorliebe gilt aber dennoch dem Pve und ich renne mehrere Dg s am Tag.

Ich bin auch CC nutzer somit ohren auf halten für Voucher verkäufe. Biete die manchmal für 125kk and ;) (je nach laune)

Items Auf die ich Greede(need highhest):
Killians ring
Leths ring
Tempus ring
Arch eof+8
und Slot extender highhest

Desweiterem bin ich auch ein Furry weshalb ich höchstwarscheinlich schön brav auf meinen Furry ts hocke da ich schon weiß das den meisten meine art nervt. ^^

Wer mehr über mich und meinen launen erfahren möchte kann gerne mit mir chatten ^-^
Fiona1993
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2014, 03:37
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung / Vorstellung

Beitragvon IBlackBlizzard » 25. Aug 2014, 17:37

hi und troztzdem biste bei uns auf ts immer willkommen also einfach ma reinschauen MFG Black. Bild
IBlackBlizzard
 
Beiträge: 59
Registriert: 20. Apr 2014, 18:43
Barvermögen: 55.015,05


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste