Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024, 06:19

Ich bewerbe mich um bei der Gilde Deluxe bei zu treten

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Ich bewerbe mich um bei der Gilde Deluxe bei zu treten

Beitragvon beleboy » 7. Jan 2012, 22:27

Hast du die Gildregeln gelesen? ja

Charakter Infos's: beleboy (BL) lvl 157 HR 9

InGame Name und Klasse: beleboy (BL)

Wie lange spielst du schon: c.a 2 Jahre mit Pausen dazwischen

Honorrank: 9

Craftest du, wenn ja was ? General crafting lvl 5 77.6 %

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich): Mithril Katana of Destruction +9 (+20%crt.dmg + All Atk UP +5) & Mithril Katana +7 (+20 crt.dmg), Osm Headpiece (BL) of fatal + 10 (20crt.dmg & 8crt.rate) Shadow.tit. boots +7(max HP Steal per hit +10 & 7 sword skill amp), shadow.tit gloves+7 (all skill amp up 7%), Vamp.Erring+4//x2, Bracelet of Fighter +5//x2, Vampiric Amulet +5, RoL+2,RoL+1,RoC+4,Force absorb ring, Belt of Guard+3,Epaulet of Fighter +6,Astralbikecard type blue +6

In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort: in vielen . . .zuletzt bei new millenium

Grund für Gildwechsel: sie gehört meinem Kollegen ich ging zu ihm weil ich schon lange nicht mehr on war und aus der gilde geschmissen wurde . . .

Info's zu dir selbst: ich komme aus der Schweiz :)

Woher kommst du:CH

Welche Sprachen sprichst du:DE,

Wie alt bist du:18

Wen kennst du bei uns: niemand (also im echten Leben)

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich) : ich wollte schon immer eine Deutsche gilde die weis wie's geht :) ich finde es schon toll das ihr in der Probezeit Dungeons vorgibt . . . so kann mann diese kennen lernen mit hilfe der Gilde :) zudem werden die drops sozial verteilt und ich habe schon gute erfahrungen mit den gildenmembers gemacht sie haben mir viel geholfen wenn ich fragte was für ein Equipment ich anstreben sollte

Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst? Klar :D denn ich kann mit sicherheit sagan das die Gilde auch irgendwann mir entgegen kommt :) >>> gemeinsam sind wir stark :D letz fetz
beleboy
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2012, 21:32
Barvermögen: 0,00

Beitragvon BulletWI » 7. Jan 2012, 23:35

Willkommen ;)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon Lelly » 8. Jan 2012, 10:55

Willkommen :> Hoffe du fühlst dich bei uns wohl :>
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon Nasrin » 8. Jan 2012, 12:22

willkommen...

noch n schweizer mehr... =)
Benutzeravatar
Nasrin
 
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jan 2012, 13:08
Barvermögen: 0,00
Wohnort: St.Gallen

Beitragvon Red » 14. Jan 2012, 00:26

Bild
Kritik:

-also alles super gemacht anweisungen befolgt etc.

-dein timing stimmte nicht ganz ^^ also wenn ich bm sagte mach auch bm aber gehe davon aus weil der dg neu war dass es noch an den ausfragen lag^^ daher net schlimmxD es geht nur dabei dass wir das zeitgleich haben :) dass gibt dem boss mehr dmg und man muss net die spikes von den bossen solo abbekommen :D (das sind diese krassen angriffe von den bossen (der dmg teilt sich auf die auf die ihn abbekommen ergo 2 spieler=dmg halbiert!)

-also retargen war zwar schon und gut dass du es kannst aber musste leider noch ein wenig üben.. denn da warste etwas langsam drin so wie das aussah :) aber lass dich in dem punkt von nem blader beraten

ansonsten alles top :)
<---Deluxe sein Bluthund für Caps ^_^....

Wer soll sterben?
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Beitragvon MasterOklay » 14. Jan 2012, 00:35

sehr schön^^
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon tuningtom » 15. Jan 2012, 00:11

-also retargen war zwar schon und gut dass du es kannst aber musste leider noch ein wenig üben.. denn da warste etwas langsam drin so wie das aussah


retargen hab ich ihm erst letzte woche beigebracht red aber so wie ich das gesehn hab kann er das schon einigermaßen gut :)
[CENTER]Bild[/CENTER]
Benutzeravatar
tuningtom
 
Beiträge: 109
Registriert: 31. Mai 2010, 20:20
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Red » 15. Jan 2012, 18:23

können tut er es ja aber muss schneller gehen.. er weiß schon was ich meinte :) ich mach das z.b. mit der y-taste damit geht es sauschnell solange keine anderen mobs also nur boss da steht^^ aber sonst wars gut
<---Deluxe sein Bluthund für Caps ^_^....

Wer soll sterben?
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Beitragvon tuningtom » 17. Jan 2012, 20:30

bl mit der y-Taste...ich weiß ned xD bei mir verkrampft da die hand so schnell :D
[CENTER]Bild[/CENTER]
Benutzeravatar
tuningtom
 
Beiträge: 109
Registriert: 31. Mai 2010, 20:20
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon MasterOklay » 29. Jan 2012, 18:42

Bild

GZ zum bestandenem RH (von VIP bestätigt) :)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Red » 31. Jan 2012, 17:05

Bild

gz zur bestandenen probezeit :)
<---Deluxe sein Bluthund für Caps ^_^....

Wer soll sterben?
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste