Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 09:27

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon IMrNoobI » 7. Sep 2014, 13:30

Heyho,
da ich mich ja mal bewerben muss, mach ich das nun mal.
Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Bin LvL 183 und bin Dungeongeil, vorrausgesetzt ich bin mal nicht arbeiten. Deshalb bin ich oftmals nur am Wochenende online aber mit Sicherheit auch ab und zu am Abend :)

Mit freundlichen Grüßen,

Sören aka. SöSö
IMrNoobI
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Amy » 7. Sep 2014, 13:32

klasse das du dich beworben hast sösö und das du wieder mit cabal begonnen hast :9 lässt halt keinen los dieses spiel :)
Amy
 
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2014, 17:09
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung

Beitragvon MasterOklay » 18. Sep 2014, 01:11

Willkommen Noob - Klasse Bewerbung! :-)
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 18. Sep 2014, 01:11.
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste