Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 15:53

Bescherung von Hagushi

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bescherung von Hagushi

Beitragvon Hagushi » 9. Sep 2014, 20:32

Sers alle miteinand,

i bin der Tom / Thomas / Tommy usw. oder a der Hullllaaaaahuuup alias Hagushi bei Cabal ;) mein Jahrgang zählt scho zum älteren Haufen und denk mit knapp 47 scho etwas gereift :P :mrgreen: komme net aus Deutschland aber dafür aus Bayern haha was haben wir wieder gelacht lol
Cabal hab i früher durch Robert kennen gelernt bis es nicht mehr ging und nun habe ich nach fast 3 Jahren wieder angefangen.

I Spiel eine Force Archer lvl 118 und einen Gladiator im Monent noch 130

zu weiteren infos mia einfach fragen

gruß

Tom
Hagushi
 
Beiträge: 8
Registriert: 9. Sep 2014, 20:19
Barvermögen: 10.020,00

Re: Bescherung von Hagushi

Beitragvon Methusalem » 9. Sep 2014, 21:02

Bild
Methusalem
 
Beiträge: 59
Registriert: 1. Jun 2014, 16:00
Barvermögen: 20.005,00
Wohnort: Puchheim

Re: Bescherung von Hagushi

Beitragvon Methusalem » 9. Sep 2014, 21:43

Bild
Methusalem
 
Beiträge: 59
Registriert: 1. Jun 2014, 16:00
Barvermögen: 20.005,00
Wohnort: Puchheim

Re: Bescherung von Hagushi

Beitragvon Amy » 10. Sep 2014, 14:38

lustige Bewerbung :P :D hoffe hast viel spaß bei uns
Amy
 
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2014, 17:09
Barvermögen: 0,00

Re: Bescherung von Hagushi

Beitragvon Sturmklinge » 10. Sep 2014, 22:13

Hallo Tom. Ja so ging es vielen, das Sie durch Beziehungen und/oder Zwang durch Freunde/Bekannte bei Cabal landeten. Macht nix, kommt vor. Auch findest Du bei uns einige ältere Semester. Sei unbesorgt, wir bremsen auch für Ältere, ähh... ich meine , wir spielen auch an Älteren, ehh... mit Älteren. Du weißt was ich meine. ICh hoffe es gefällt Dir bei uns und bei Fragen, wende Dich nicht an uns :mrgreen:
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Re: Bescherung von Hagushi

Beitragvon Methusalem » 17. Sep 2014, 22:11

Bild
Methusalem
 
Beiträge: 59
Registriert: 1. Jun 2014, 16:00
Barvermögen: 20.005,00
Wohnort: Puchheim

Re: Bescherung von Hagushi

Beitragvon Hagushi » 18. Sep 2014, 18:03

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sturmklinge hat geschrieben:Hallo Tom. Ja so ging es vielen, das Sie durch Beziehungen und/oder Zwang durch Freunde/Bekannte bei Cabal landeten. Macht nix, kommt vor. Auch findest Du bei uns einige ältere Semester. Sei unbesorgt, wir bremsen auch für Ältere, ähh... ich meine , wir spielen auch an Älteren, ehh... mit Älteren. Du weißt was ich meine. ICh hoffe es gefällt Dir bei uns und bei Fragen, wende Dich nicht an uns :mrgreen:
Hagushi
 
Beiträge: 8
Registriert: 9. Sep 2014, 20:19
Barvermögen: 10.020,00


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste