Seite 1 von 1

Bescherung von Hagushi

BeitragVerfasst: 9. Sep 2014, 20:32
von Hagushi
Sers alle miteinand,

i bin der Tom / Thomas / Tommy usw. oder a der Hullllaaaaahuuup alias Hagushi bei Cabal ;) mein Jahrgang zählt scho zum älteren Haufen und denk mit knapp 47 scho etwas gereift :P :mrgreen: komme net aus Deutschland aber dafür aus Bayern haha was haben wir wieder gelacht lol
Cabal hab i früher durch Robert kennen gelernt bis es nicht mehr ging und nun habe ich nach fast 3 Jahren wieder angefangen.

I Spiel eine Force Archer lvl 118 und einen Gladiator im Monent noch 130

zu weiteren infos mia einfach fragen

gruß

Tom

Re: Bescherung von Hagushi

BeitragVerfasst: 9. Sep 2014, 21:02
von Methusalem
Bild

Re: Bescherung von Hagushi

BeitragVerfasst: 9. Sep 2014, 21:43
von Methusalem
Bild

Re: Bescherung von Hagushi

BeitragVerfasst: 10. Sep 2014, 14:38
von Amy
lustige Bewerbung :P :D hoffe hast viel spaß bei uns

Re: Bescherung von Hagushi

BeitragVerfasst: 10. Sep 2014, 22:13
von Sturmklinge
Hallo Tom. Ja so ging es vielen, das Sie durch Beziehungen und/oder Zwang durch Freunde/Bekannte bei Cabal landeten. Macht nix, kommt vor. Auch findest Du bei uns einige ältere Semester. Sei unbesorgt, wir bremsen auch für Ältere, ähh... ich meine , wir spielen auch an Älteren, ehh... mit Älteren. Du weißt was ich meine. ICh hoffe es gefällt Dir bei uns und bei Fragen, wende Dich nicht an uns :mrgreen:

Re: Bescherung von Hagushi

BeitragVerfasst: 17. Sep 2014, 22:11
von Methusalem
Bild

Re: Bescherung von Hagushi

BeitragVerfasst: 18. Sep 2014, 18:03
von Hagushi
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sturmklinge hat geschrieben:Hallo Tom. Ja so ging es vielen, das Sie durch Beziehungen und/oder Zwang durch Freunde/Bekannte bei Cabal landeten. Macht nix, kommt vor. Auch findest Du bei uns einige ältere Semester. Sei unbesorgt, wir bremsen auch für Ältere, ähh... ich meine , wir spielen auch an Älteren, ehh... mit Älteren. Du weißt was ich meine. ICh hoffe es gefällt Dir bei uns und bei Fragen, wende Dich nicht an uns :mrgreen: