Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:12

bewebung zur voll mitgliedschaft

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

bewebung zur voll mitgliedschaft

Beitragvon xXAngeealXx » 10. Sep 2014, 22:45

Hö Leute, wollte mich so mal vorstellen und mich sogesehen auch damit als voll member bewerben für die Gilde :)
Also selbst wie im Betreff zu sehen ist mein Chat Name und auch mein Main Chat, ist gerade ein lvl 121 wa.
Erfahrung habe ich im grundsätzlich relativ gut über das Spiel, hab' vor über 3jahren schonmal gespielt mit einem lvl 146 fb und einen 158 wa.
Leider wurde dieser acc gehacked und habe es seid Ca. 2monaten auch wieder gefunden und Spiele es wieder, selbst bin ich so ziemlich jeden Abend Online zwecks Arbeit geht's nur abends^^
Falls nicht würde ich bescheid geben :)

Freue mich auf eine spaßige und hilfsbereite Zeit :)
xXAngeealXx
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: bewebung zur voll mitgliedschaft

Beitragvon Red » 10. Sep 2014, 22:54

Schöne Vorstellung :D Freut mich dass du die Probezeit direkt hinter dich bringen willst. Na dann Auf in die "Kennenlern-Dg"
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Re: bewebung zur voll mitgliedschaft

Beitragvon Sturmklinge » 10. Sep 2014, 22:55

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Vielen Dank für Deine schnelle Bewerbung und ich hoffe Du wirst dich bei uns wohl fühlen. Viel Spaß bei uns und im Spiel.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Re: bewebung zur voll mitgliedschaft

Beitragvon Sturmklinge » 2. Nov 2014, 09:09

Bild
Bild
Bild
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 2. Nov 2014, 09:09.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste