Seite 1 von 1

bewebung zur voll mitgliedschaft

BeitragVerfasst: 10. Sep 2014, 22:45
von xXAngeealXx
Hö Leute, wollte mich so mal vorstellen und mich sogesehen auch damit als voll member bewerben für die Gilde :)
Also selbst wie im Betreff zu sehen ist mein Chat Name und auch mein Main Chat, ist gerade ein lvl 121 wa.
Erfahrung habe ich im grundsätzlich relativ gut über das Spiel, hab' vor über 3jahren schonmal gespielt mit einem lvl 146 fb und einen 158 wa.
Leider wurde dieser acc gehacked und habe es seid Ca. 2monaten auch wieder gefunden und Spiele es wieder, selbst bin ich so ziemlich jeden Abend Online zwecks Arbeit geht's nur abends^^
Falls nicht würde ich bescheid geben :)

Freue mich auf eine spaßige und hilfsbereite Zeit :)

Re: bewebung zur voll mitgliedschaft

BeitragVerfasst: 10. Sep 2014, 22:54
von Red
Schöne Vorstellung :D Freut mich dass du die Probezeit direkt hinter dich bringen willst. Na dann Auf in die "Kennenlern-Dg"

Re: bewebung zur voll mitgliedschaft

BeitragVerfasst: 10. Sep 2014, 22:55
von Sturmklinge
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Vielen Dank für Deine schnelle Bewerbung und ich hoffe Du wirst dich bei uns wohl fühlen. Viel Spaß bei uns und im Spiel.

Re: bewebung zur voll mitgliedschaft

BeitragVerfasst: 2. Nov 2014, 09:09
von Sturmklinge
Bild
Bild
Bild