Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:17

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon JustEscape » 21. Okt 2014, 23:31

Hallo ich heiße Lenny bin 16 Jahre ein und würde gerne luxeriöser Cabal spielen.

Nach meinem bescheidenen Einführungssatz stelle ich mal genauer vor.
Alter und Name kennt ihr ja bereits. In Cabal spiele ich einen Wa lv 160 mit einem solala Eq :oops:
Speile seit 3 Wochen wieder Cabal nach über 1 Jahr Pause. Habe so ca 3 jahre Cabal Erfahrung bin jedoch leider nie über den lv bereich von aps2 gekommen. Sprich war noch nie ft2 :roll: .
Da sich dass am besten schleunigst ändern soll habe ich mich entschlossen hier eine Bewerbung zu schreiben da mehr Dg's mehr fun und eine größere Gilde macht auch immer mehr fun. Meine spiel zeiten sind so zwischen 0:00-8:00 da ich in Costa Rica lebe. Minimale Zeitverstellung.
Würde mich sehr freun bald ein Deluxe-Spieler zu sein mit Deluxem-Skill.
Liebe Grüße Lenny (JustEscape)
JustEscape
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon JustEscape » 21. Okt 2014, 23:32

Achja und meine stärke ist sicher nicht Deutsch sprechen bzw schreiben :lol:
JustEscape
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon MasterOklay » 22. Okt 2014, 17:59

Ich freu mich schon auf dich, hoffentlich können wir dich bald ab 0:00 uhr einladen :)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitragvon JustEscape » 22. Okt 2014, 18:24

Heute 0:00 ich werde da Sein :D
JustEscape
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Khaos » 23. Okt 2014, 01:24

Weiß wo er zu stehen hat, buffs ohne anfrage top :D
Bild
Ich kam, sah und vergas was ich wollte x)
Benutzeravatar
Khaos
 
Beiträge: 11
Registriert: 29. Apr 2014, 06:03
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Werl

Re: Bewerbung

Beitragvon MasterOklay » 23. Okt 2014, 19:49

Und noch zweimal MO bestanden, willkommen im Team :-)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste