Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 19 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 19 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:05

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon Drakhon888 » 18. Jan 2012, 23:25

Hast du die Gildregeln gelesen? ja

Charakter Infos's: 167 Proc

InGame Name und Klasse: Drakhon888, FS

Wie lange spielst du schon: 21.09.2008 (1Jahr Pause)

Honorrank: HR14

Craftest du, wenn ja was ? nein

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich): mich einfach fragen

In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort: Ich war vorher Basher, wurde dort rausgeschmissen, weil zu lange off (1Jahr)

Grund für Gildwechsel: 1. hatte keine Gilde, 2. wollte in die alte nicht mehr, weil ich in eine deutsch sprachige Gilde wollte.

Info's zu dir selbst: bin 30+, ambulanter Pfleger und habe 3 Kinder, wovon ich mit zweien auf den de-server ein gemeinsames Spiel mache.

Woher kommst du: Ich komme gebürtig aus Bremen, wohne jetzt aber seit 13 Jahren in München

Welche Sprachen sprichst du: deutsch, englisch

Wie alt bist du: lol .... 30+

Wen kennst du bei uns: nur Knuffilein

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich) vor allem, weil ich mit deutsch sprachigen Leuten abhängen möchte. hatte mich mit Knuffilein nett unterhalten und Knuffilein sagte, dass alle so nett sind.

Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas billiger an Mitglieder weiter gibst? klar, hab schon drops in den Gildenstore getan. *GG*
Drakhon888
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2012, 23:46
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Lelly » 19. Jan 2012, 08:50

Willkommen bei uns :) ich hoffe du fühlst dich wohl!

Lelly :)
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon MasterOklay » 19. Jan 2012, 15:30

Willkommen :)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon BulletWI » 19. Jan 2012, 16:12

Willkommen ;)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon Nasrin » 19. Jan 2012, 16:27

willkommen =)
Benutzeravatar
Nasrin
 
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jan 2012, 13:08
Barvermögen: 0,00
Wohnort: St.Gallen

Beitragvon Red » 22. Jan 2012, 23:11

Bild

Es tut mir echt leid aber für den DG kann ich dir kein bestsanden geben..
Ich nenn dir nun meine Kritik dazu damit du es in nächsten run besser machst :

- also erstma ich weiß du hattest bissl lags.. aber dein reaktionvermögen muss besser werden ODER du musst mehr auf den partychat achten was der party leader dir sagt und diese anweisungen auch befolgen ! wenn ich sage BM bitte gehe dann mit den anderen zsm bm :) wenn es daran liegt dass du bm2 nicht magst empfehle ich dir bm1 halt :) diese geht ebenfalls

-du hast gelotet für eine lycanus warrrior waffe (auch wenn sie crap war) wovor ich noch sagte bitte alle gave up machen (außer der warrior(dachte der punkt wär eig logisch aber unser warrior hatte auch gave up gemacht?)) wie du mitbekommen hast hat unser warrior eig auf einer lycanus waffe gewartet was die sache noch ärgerlicher machte :S aber wenigstens war es crap..xD

-du hast die eine kiste unterwegs mehrfach geöffnet trotz meiner korrektur worauf mehrere mobs um den boss standen! xD.. das ist jetzt zwar net die welt aber dennoch ein teil den du zukünftig bitte nicht wiederholst :D


ich würde dir gerne eine weitere chance geben zu ic1 und wir können das gerne morgen nochma wiederholen wenn du noch möchtest.. bin selber vom 10:00-13:15 on und 21:00-1:00 uhr maximal on ^^ dazwischen/danach musste dir anderen leader/assassin holen oder mit glück nen gm höchstpersönlich :D
<---Deluxe sein Bluthund für Caps ^_^....

Wer soll sterben?
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Beitragvon MasterOklay » 23. Jan 2012, 05:18

Sehr konstruktive und begründete Kritik Red, schön :)

Ich denke auch, dass jeder mal einen nicht so optimalen Run hinlegen kann. Und nach einer so ausführlichen Kritik inklusive Verbesserungscorschläge und einem Vorschlag zur Wiederholung kann man glaube ich kein zweites mal nicht Bestehen :>

Also auf ein neues Drakhon =)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 19 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 19 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste