Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 19:52

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon MeinFrau » 11. Nov 2014, 19:50

Hallo zusammen wollte mich auf disem wege mal vorstellen ich bin der große schreiber daher halte ich mich auch kurtz habe auf de Server gespielt dor war der Name zuklein zu mir spielerfahrung ist vorhanden aber leider nicht in den größeren dgs
MeinFrau
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Lelly » 11. Nov 2014, 21:11

das holen wir noch nach mit der Erfahrung in höheren Dungeons :)

und Glückwunsch zur bestandenen Probezeit!


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste