Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 23 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 13:00

FA Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

FA Bewerbung

Beitragvon SoulOfMoon » 20. Jan 2012, 15:14

Hast du die Gildregeln gelesen?Ja

Charakter Infos's:Lvl 80

InGame Name und Klasse:SoulOfMoon / FA

Wie lange spielst du schon: Cabal Eu habe ich gestern wieder angefangen.^^ Habe bis dahin CabalDE gespielt, wohin ich nach Realese gewechselt bin, mein alter Cabal EU Account existiert nicht mehr.

Honorrank:4

Craftest du, wenn ja was ?Habe mich für Artifact entschieden, aber mein Geld wird erstmal in andere Dinge investiert

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):Osm+Amp Suit/Bootes+Gloves STiT +4 Amp (Orb's und Helm habe ich noch nicht,wird aber auf ein Mitrhil und Lapis hinauslaufen)

In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:in CabalDE Strohhutbande ca 1 Jahr, hier logischerweise noch keine

Grund für Gildwechsel:-

Info's zu dir selbst:ich bin Schüler (Abendschule) mache da gerade die vorbereitung für mein Abitur ansonnsten bin ich ein Mensch von Welt, keine besonders ausgefallen Hobbys oder Interessen.

Woher kommst du:Leipzig :)

Welche Sprachen sprichst du:Deutsch/englisch

Wie alt bist du:18

Wen kennst du bei uns:niemanden :/

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)
nach dem ich Eure Gildenregeln gelesen habe muss ich sagen, das es mich ziemlich anspricht. Ein solch ähnliches System gab es schon in meiner alten Gilde und das hat mich sehr überzeugt. Zum anderen lässt es darauf schließen das alles gut organisiert ist & das Niveau nicht im Kindergarten liegt.

Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst? selbstverständlich
SoulOfMoon
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jan 2012, 14:42
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Red » 22. Jan 2012, 23:13

Bild

du wirst definitiv nen guter FT2 FA :) klasse gehealt :D gz zum ersten bestandenen probedungeon :D
<---Deluxe sein Bluthund für Caps ^_^....

Wer soll sterben?
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Beitragvon MasterOklay » 23. Jan 2012, 05:15

Ein zukünftiger FT2 FA, dass hör ich doch gern :40:
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon LukasBe » 23. Jan 2012, 13:37

FInd ich top :) immer schön lvln :D
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon BulletWI » 3. Feb 2012, 23:29

Bild

Klappt gut ;) Auch mit dem BL und das retargen klappt! :)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 23 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 23 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste