Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:50

Bewerbung Liluye

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung Liluye

Beitragvon Liluye » 29. Dez 2014, 21:46

Hi,
ich dachte, ich schreibe mal eine Bewerbung damit jeder weiß, mit wem er es mit mir zu tun hat. Da es keine feste Form für das ganze gibt, werde ich versuchen, mich kurz zu halten.

Ich spiele seit ca. 4 Jahren Cabal, hatte aber jede Menge Pausen zwischendrin und komme so auf ungefähr 3 Jahre aktive Spielzeit. Ich bin 21 Jahre alt. Im RL studiere ich derzeit Jura. Achso, und ich bin n Kerl
Da ich immer wieder etwas längere Pausen hatte, hat es mich in verschiedene Gilden verschlagen.Am längsten und aktivsten war ich wahrscheinlich in Relivion (heute RelivionDe) wo ich als Co-GM zusammen mit magicancaos (der Name ist hier glaube ich bekannt) gespielt habe.
Ich möchte natürlich nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich nach 2 Wochen wieder verziehe, es ist nur so, dass die alten Gilden in denen ich nach besagten Pausen wieder aufgetaucht bin weitestgehend inaktiv waren.
Ich habe Cabal jetzt mit meinem FB Liluye neu gestartet.Aber ich glaub irgendwie das interessiert keinen, deswegen mal was mehr ingame spezifisches:
Mit meinem aktuellen gear sollte ich bis mindestens bis MO überall mitlaufen können (sobald das level passt, ist gerade in Bearbeitung) und kenne auch so ziemlich alle quests. aFI war ich auch schon ein paar mal, allerdings kenne ich mich nicht wirklich aus und aFT2 ist komplett Neuland.
Ich habe mir keine anderen Bewerbungen angeschaut (weil faul) denke aber, dass sowas erwähnt werden sollte.
So das war's
Ich hab random ein paar Absätze reingeknallt damit es wenigstens einigermaßen leserlich aussieht :wink:

man sieht sich ingame
Liluye
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dez 2014, 21:16
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung Liluye

Beitragvon Lelly » 29. Dez 2014, 22:22

Vielen dank für deine ausführliche und sehr schön zu lesende Bewerbung ☺
Freue mich sehr, dich nun in unseren Reihen Begrüßen zu dürfen und dir wenn dein Level angemessen ist aft2 zu zeigen ☺

Lelly
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste