Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 15:23

Vorstellung - Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Vorstellung - Bewerbung

Beitragvon Sinoxid » 14. Jan 2015, 19:56

Hallo Zusammen,

mein Name ist Fabian. Wohnhaft in NRW - Neuss (Zwischen Düsseldorf und Köln) und derzeit noch 23 Jahre alt. Englisch Kenntnisse sind vorhanden, wenn auch stellenweise nicht bestens ausgeprägt.

Ts3 aktiv, wenn auch die meiste Zeit eher passiv anwesend.
Aktiv bin ich soweit dies meine Arbeitszeiten zulassen, aber meistens online.

Spielanfang war die Deutsche Beta, mit Berufs- sowie Hardware- und Spielbedingten Unterbrechungen.
Denke das sind so die wichtigen Kurzinformationen. Falls noch Fragen vorhanden sind, einfach stellen, wird dann per Nachtrag eingefügt.

Ansonsten auf ein gutes Zusammenspiel.

Beste Grüße
Fabian - Sinoxid
Sinoxid
 
Barvermögen: Gesperrt

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste