Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 16 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 15 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 14:26

Bewerbung xChayton

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung xChayton

Beitragvon xChayton » 16. Jan 2015, 14:16

Hallo allerseits
bin seit kurzem in Deluxe, bis jetzt find ichs echt gut und von daher kurze info zu mir: ich habe nach einer langen pause wieder cabal angefangen, allerdings auf meinem wa und nicht wie zuvor auf meinem fb wodruch das eq noch etwas unvollständig ist, bin aber trotzdem allzeit bereit für dungeons
vor der pause hatte ich ca. 3 jahre cabal hinter mir, wo ich bei einer (jetzt vermutlich nicht mehr existierenden) gilde gespielt habe. nicht mal ich weiß mehr wie die hieß ..
ich freu mich auf die nächste zeit mit euch

xChayton
xChayton
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jan 2015, 13:57
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung xChayton

Beitragvon Red » 16. Jan 2015, 15:07

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Re: Bewerbung xChayton

Beitragvon Lelly » 17. Jan 2015, 10:51

vielen dank für deine Schöne bewerbung !
Und Glückwunsch zu deiner bestandenen Probezeit! :)

Ich freue mich auf viele Dungeons mit dir!
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deborahgon und 15 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 16 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Deborahgon und 15 Gäste