Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 15:37

Reaccon´s comin in

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Reaccon´s comin in

Beitragvon Reaccon » 25. Feb 2015, 19:48

Hallo miteinander,

hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben. 8)

Vorab mal ein paar kleine Infos zu meiner Person:

Mein Name ist Raphaél, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Ba-Wü.
Neben meinen "RL"-Aktivitäten wie z.B. arbeiten, leite ich in meiner Freizeit eine Gilde in einem anderen MMO (ScarletBlade).
Ich arbeite im Schichtbetrieb und habe flexible Arbeitszeit, was bedeutet dass ich "flexible" Onlinezeiten haben werde.
Da meine eigene Gilde natürlich auch seine Zeit braucht, kann ich leider nicht versprechen jeden Tag mehrere Stunden am Stück zeit zu haben...

Meine Erfahrungen in Cabal:
Angefangen habe ich zum start der Beta...
Das ist nun schon lange Zeit her.
Gespielt habe ich bis Lv90 zu dieser Zeit.
Im Prinzip ist für mich momentan ausser die Dungeons bis EoD B1F neuland für mich... dennoch lerne ich gern dazu und bin auch offen für produktive Kritik!
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis ;)

Mein Char:
Aktuell bin ich ein 150+ GL
(allerdings, wie bei allem, bin Ich auch hier sehr unerfahren... und freue mich über jede Info! :P)

Mein Equipmentstand ist eher "durchschnittlich" momentan.
Ich arbeite - so hart ich kann - daran, besseres Equip zu beschaffen.

Skills und Handling:
Wie ich gestern feststellen durfte, gibt es da noch viel zu lernen :roll:

Klare Schwächen bei mir sind unter anderem die Unwissenheit im Spiel.
Desweiteren neige Ich dazu viel zu Plappern, sollte ich mal jemandem mit einem, aus seiner Sicht, unangebrachten Witz über die Leber fahren, unbedingt sofort sagen.
Generell sind meine Scherze nicht böse gemeint ;)

Mir persönlich ist ein familiärer Umgang in der Gilde sehr wichtig und bisher bestätigt der erste Eindruck bei Euch das auch.
Es darf ruhig mal gezickt und gezofft werden, dass gehört dazu.
Aber ich erhoffe mir von jedem, ehrlichkeit - auch bei nicht so angenehmen Themen.
Ich werde auch ehrlich und direkt zu euch sein, also sagt ruhig, wenn euch etwas stört!

Soooooooo.... ich würde mal sagen, das sollte erstmal reichen!
Sollte es noch offene Fragen geben, schießt einfach los :mrgreen:


MfG Reaccon
Bild
Reaccon
 
Beiträge: 12
Registriert: 25. Feb 2015, 01:08
Barvermögen: 630.015,00

Re: Reaccon´s comin in

Beitragvon Sturmklinge » 26. Feb 2015, 17:52

Endlich mal eine ordentliche Vorstellung! Vielen lieben Dank dafür und nun auch hier ein herzliches Willkommen. Wir hoffen das wir Dir mit Rat und Tat beiseite stehen können. Anregungen sind im Forum und im Spiel gerne gesehen. Wir haben zu allen Klassen einen Guide im Forum, die auch relativ aktuell gehalten werden. Bei den Dungeon-Guides sieht es ähnlich aus. Sheue Dich nicht mit Lob und Kritik an uns heranzutreten, wobei ich hoffe das das Lob natürlich mehr ist.
Außerdem sind wir bei flexiblen Arbeitszeiten sehr tolerant.
Ansprechpartner für das Forum sind die Assasinen und im besonderen die Leader.
Vie Spaß bei uns und auf ein gutes Zusammenspiel.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Re: Reaccon´s comin in

Beitragvon MasterOklay » 28. Feb 2015, 16:55

Sehr schöne Bewerbung Raphaél !

Danke dafür und willkommen bei uns :-)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Re: Reaccon´s comin in

Beitragvon Reaccon » 1. Mär 2015, 01:34

Dankeschön ;D
Bild
Reaccon
 
Beiträge: 12
Registriert: 25. Feb 2015, 01:08
Barvermögen: 630.015,00


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste